PR für Dummies
Der richtige Umgang mit der Presse - Das PR-Handwerkszeug beherrschen: Brainstorming, Pressemitteilung, Newsletter - Jede Menge Beispiele aus der Praxis
Erfolgreiche Public Relations steht für: "Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur Öffentlichkeit.
Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen...
Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „PR für Dummies “
Erfolgreiche Public Relations steht für: "Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur Öffentlichkeit.
Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen Profi-Anleitung werden Sie zum PR-Experten. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprünge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept für Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!
Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung. Denn mit dieser praktischen Profi-Anleitung werden Sie zum PR-Experten. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprünge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept für Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!
Klappentext zu „PR für Dummies “
Public Relations ist seit einigen Jahren das Schlagwort für Unternehmen egal welcher Größe und selbst für Vereine. Ohne eine gut durchdachte PR-Strategie kann ein Vorhaben mangels Interesse von Außenstehenden schnell scheitern. »PR für Dummies« zeigt, wie man das Tor zur Öffentlichkeit richtig öffnet und ersetzt eine lange PR-Schulung. Der PR-Profi Eric Yaverbaum erklärt, was überhaupt hinter dem Begriff PR steckt, warum PR wichtig ist und wie ein gut durchdachter PR-Prozess aufgebaut ist. Anhand von vielen Beispielen lernt man die Tricks und Kniffe der PR-Arbeit: wie man Newsletter, Pressemitteilungen und Zeitungsartikel verfasst und wie man sich über Medien professionell in die Öffentlichkeit bringt. Selbst das Thema Krisenkommunikationsmanagement lässt der Autor nicht aus. Und zum guten Schluss muss natürlich auch festgestellt werden, ob die PR-Kampagne den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Autoren-Porträt von Eric Yaverbaum, Bob Bly, Ilise Benun
Eric Yaverbaum ist Mitbegründer einer PR-Agentur. Er hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und verfügt über eine einzigartige Erfahrung im Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Medien, Krisenkommunikation und in der Ausbildung im Bereich Medien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Eric Yaverbaum , Bob Bly , Ilise Benun
- 2006, 2., aktualis. A., 354 Seiten, Maße: 17,6 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Annelies Rokitte
- Verlag: Wiley-VCH Dummies
- ISBN-10: 3527702962
- ISBN-13: 9783527702961
Rezension zu „PR für Dummies “
"...Allgemein Auskunft über PR-Arbeit geben Eric Yaverbaum, Robert Bly und Ulese Benun in "PR für Dummies". Ein tolles Buch gerade für Einsteiger, da es einfach und verständlich geschrieben ist." (Buchhändler heute, 4/2007)
Kommentar zu "PR für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „PR für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PR für Dummies".
Kommentar verfassen