Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik
Mathematisches Wissen von Lehramtsanwärtern für den Mathematikunterricht an Grundschulen in Ghana
Das Wissen über das Unterrichten von Mathematik ist nach wie vor ein strittiges Thema bei der Vorbereitung von angehenden Lehrern in Ghana. Dieses Buch untersuchte die Beziehungen zwischen dem mathematischen Wissen auf Einstiegsebene (ELMK), dem Wissen über...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik “
Klappentext zu „Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik “
Das Wissen über das Unterrichten von Mathematik ist nach wie vor ein strittiges Thema bei der Vorbereitung von angehenden Lehrern in Ghana. Dieses Buch untersuchte die Beziehungen zwischen dem mathematischen Wissen auf Einstiegsebene (ELMK), dem Wissen über mathematische Inhalte (MCK) und dem pädagogischen Wissen über mathematische Inhalte (MPCK) von angehenden Lehrern an Colleges of Education (CoEs) in Ghana. Für diese Studie wurde ein Querschnittserhebungsdesign gewählt. Insgesamt wurden 998 Lehrer im Vorbereitungsdienst aus zehn (10) öffentlichen Colleges of Education mittels eines mehrstufigen Stichprobenverfahrens ausgewählt. Für die Erhebung wurden ein strukturierter Fragebogen und ein unstrukturierter Beobachtungsplan verwendet. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die CoEs in Ghana Lehrer im Vorbereitungsdienst mit durchschnittlichen, aber schwachen Noten in ELMK aufnehmen. Daher sollten ghanaische CoEs PMCK neben MCK für angehende Lehrer strukturieren und einführen. Die Mathematik-Tutoren in den CoEs sollten Nachhilfeunterricht für angehende Lehrer organisieren, um ihre MCK und PMCK zu verbessern und sie angemessen mit MKT auszustatten.
Autoren-Porträt von Millicent Narh-Kert
Narh-Kert, MillicentMillicent Narh-Kert hat einen Master of Philosophy in Statistik, einen Master of Education in Mathematik und ist derzeit Doktorandin im Bereich der mathematischen Bildung. Sie möchte zu den besten Lehrern und Bildungsberatern gehören, sowohl national als auch international, indem sie jeden, mit dem sie in Kontakt kommt, positiv beeinflusst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Millicent Narh-Kert
- 2021, 52 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203362182
- ISBN-13: 9786203362183
Kommentar zu "Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Prädiktive Validität der Eingangsstufe in Mathematik".
Kommentar verfassen