Praxisbuch Produktmanagement
Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxisbuch Produktmanagement “
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Klappentext zu „Praxisbuch Produktmanagement “
Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
Autoren-Porträt von Rainer H. G. Großklaus
Bevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestlé et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: »Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung«.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer H. G. Großklaus
- 2009, 416 Seiten, Maße: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3868801545
- ISBN-13: 9783868801545
Kommentar zu "Praxisbuch Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxisbuch Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxisbuch Produktmanagement".
Kommentar verfassen