Praxiswissen Vertrieb
Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien
Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit Berufserfahrung eine Gewinn bringende Lektüre! Neu in der 4. Auflage:...
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Produktinformationen zu „Praxiswissen Vertrieb “
Klappentext zu „Praxiswissen Vertrieb “
Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit Berufserfahrung eine Gewinn bringende Lektüre! Neu in der 4. Auflage: ergänzende Kapitel zum Preis als Verhandlungsgegenstand, zum Umgang mit Verkaufschancen und speziell für Einsteiger wertvolle Informationen für die ersten Wochen im Vertrieb.
Inhaltsverzeichnis zu „Praxiswissen Vertrieb “
Warum im Vertrieb arbeiten?.- Marktsituation/Verkaufszyklus/Vertriebssteuerung.- Das Tagesgeschäft des Vertriebsmitarbeiters.- Erfolgsstrategien.- Entlohnungsprozess im Vertrieb.- Verkaufsförderung.- Key Account Management.
Autoren-Porträt von Martin Maas
Martin Maas, Diplombetriebswirt, durchlief in einem Investitionsgüterunternehmen die klassischen Funktionen vom Vertriebsbeauftragten bis zur Vertriebsleitung. Seit 2006 ist er als Regionalverkaufsleiter für dieses Unternehmen tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Maas
- 4. Auflage, 288 Seiten, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3834925349
- ISBN-13: 9783834925343
- Erscheinungsdatum: 16.12.2011
Rezension zu „Praxiswissen Vertrieb “
"Das [...] Werk kann [...] im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter jedem Vertriebsmitarbeiter empfohlen werden, der sich einen kompakten Überblick über sein Berufsfeld verschaffen möchte." THEXIS - Fachzeitschrift für Marketing, 01/2007"Dem Autor gelingt es, in verständlicher Form die entscheidenden Erfolgsfaktoren im Vertrieb darzustellen. Angenehm ist, dass eine qualifizierte Darstellung differenzierter Ansätze vorgenommen wird, die für jede Marktsituation und für jeden 'Verkäufertyp' nützliche Anregungen enthält." AssCompact, 09/2006"Fundierte und inhaltlich gelungene Mischung aus Theorie und (Tagesgeschäfts-)Praxis im Vertrieb." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2006
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