Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse.
Untersuchungen über Preisbildung. Abteilung B. Dritter Teil. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik 142/III).
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
79.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse. “
Klappentext zu „Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse. “
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Bibliographische Angaben
- 2014, V, 286 Seiten, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Franz Eulenburg
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428174399
- ISBN-13: 9783428174393
Kommentar zu "Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse."
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisbildung für gewerbliche Erzeugnisse.".
Kommentar verfassen