Preismetriken im Handel
André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismetriken im Handel “
Klappentext zu „Preismetriken im Handel “
André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.Inhaltsverzeichnis zu „Preismetriken im Handel “
Empirische Evidenz zu den Auswirkungen der Bezugsgröße.- Bezugsgrößen im Preismanagement.- Auswirkungen der Grundpreisangabe.- Auswirkungen des Grundpreisformats.- Experimentelle Untersuchungen zur Preismetrik.
Autoren-Porträt von André Fecher
André Fecher ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.
Bibliographische Angaben
- Autor: André Fecher
- 2019, 1. Aufl. 2019, XVIII, 195 Seiten, 23 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365826957X
- ISBN-13: 9783658269579
- Erscheinungsdatum: 26.06.2019
Kommentar zu "Preismetriken im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismetriken im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismetriken im Handel".
Kommentar verfassen