Pricing-Excellence für Technologieunternehmen
Nachhaltige mehr Ertrag
Pricing-Excellence für unterschiedliche Geschäftstypologien
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pricing-Excellence für Technologieunternehmen “
Klappentext zu „Pricing-Excellence für Technologieunternehmen “
Pricing-Excellence für unterschiedliche Geschäftstypologien
Inhaltsverzeichnis zu „Pricing-Excellence für Technologieunternehmen “
Aus dem Inhalt:1. Einleitung
2. Pricing-Excellence für Technologieunternehmen im Überblick
3. Pricing-Excellence für unterschiedliche Geschäftstypologien
3.1. Pricing-Excellence für Maschinenbauunternehmen
3.2. Pricing-Excellence im Zulieferer-/ Komponentengeschäft
3.3. Pricing-Excellence im Projektgeschäft
3.4. Pricing-Excellence im Commodity-Geschäft
3.5. Pricing-Excellence für Produkte mit kurzen Produktlebenszyklen
4. Wichtige Pricing-Einzelmaßnahmen im Überblick
4.1. Pricing-Informationsbasis
4.2. Pricing-Strategien
4.3. Preisanalyse/ -optimierung
4.4. Preisdurchsetzung
4.5. Preis-Controlling
4.6. Pricing-Tools
4.7. Pricing-Organisation
5. Wichtige Pricing-Hebel
5.1. Quick Wins
5.2. Internationales Pricing/ Global Agreements
5.3. Dienstleistungen
5.4. Ersatzteil-Pricing
5.5. Konditionen
5.6. Incentive-Systeme
6. Zusammenfassung
Autoren-Porträt von Michael Laker
Dr. Michael Laker ist Senior Partner bei der Simon + Kucher & PARTNERS Strategy & Marketing Consultants GmbH in Bonn und Cambridge, Massachusetts, und Geschäftsführer des Büros in Wien. Er führte nationale und weltweite Beratungsprojekte für eine Vielzahl von Firmen durch. Außerdem leitete er zahlreiche Management-Seminare und Workshops. Dr. Laker ist Referent am USW Universitätsseminar der Wirtschaft, Schloß Gracht/Köln, bei IIR und Management Circle, an der Hochschule St. Gallen, European Business School sowie bei den Deutschen Marketing-Clubs. Er ist Autor mehrerer Fachbücher sowie zahlreicher Artikel auf den Gebieten strategische Planung, Preispolitik, Marketingstrategie.Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Laker
- 2007, 1., Aufl., 284 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Michael Laker
- Verlag: VDMA Verlag
- ISBN-10: 3816305377
- ISBN-13: 9783816305378
Kommentar zu "Pricing-Excellence für Technologieunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pricing-Excellence für Technologieunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pricing-Excellence für Technologieunternehmen".
Kommentar verfassen