Problemlösen in digitalen Kontexten
Editorial Timo Reuter, Anke Weber, Sandra Nitz & Miriam Leuchter Problemlösen in digitalen Kontexten Originalarbeiten Tobias Przywarra, Alexander Engl & Björn Risch Entwicklung eines Messinstruments zur Qualitätsbestimmung von (digitalen)...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Problemlösen in digitalen Kontexten “
Klappentext zu „Problemlösen in digitalen Kontexten “
Editorial Timo Reuter, Anke Weber, Sandra Nitz & Miriam Leuchter Problemlösen in digitalen Kontexten Originalarbeiten Tobias Przywarra, Alexander Engl & Björn Risch Entwicklung eines Messinstruments zur Qualitätsbestimmung von (digitalen) Anschauungsmodellen Florian Gigl, Eva Cauet, Samuel Greiff & Alexander Kauertz Entwicklung eines Instruments zur Erfassung physikbezogener komplexer Problemlösefähigkeit Morten Bastian, Yannick Schneider & Andreas Mühling Diagnose von Fehlvorstellungen bei der Ablaufverfolgung von Programmen in einem webbasierten Testsystem Anke M. Weber, Veronika Barkela, Sabrina Stiel-Dämmer & Miriam Leuchter Der Zusammenhang emotionaler Kosten bei Grundschullehramtsstudierenden mit ihrer informatischen Problemlösekompetenz Christoph Thyssen, Alexandra Pankow, Kristine Klaeger & Daria Chernyak Kompetenzen und Nutzungsperspektiven von Lehrkräften zum Einsatz digitaler Medien zur Erkenntnisgewinnung im naturwissenschaftlichen Unterricht
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sandra Nitz , Miriam Leuchter
- 2021, 136 Seiten, Maße: 15,7 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Timo Reuter, Anke Weber
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996739
- ISBN-13: 9783944996738
- Erscheinungsdatum: 26.04.2021
Kommentar zu "Problemlösen in digitalen Kontexten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Problemlösen in digitalen Kontexten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Problemlösen in digitalen Kontexten".
Kommentar verfassen