Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Best Ager"

Eine praxisorientierte Einführung in das Seniorenmarketing
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Nur sehr schleppend geht die wirtschaftliche und zielgruppengerechte Produktentwicklung in Richtung der kaufkräftigsten Gruppe: die Senioren. Dabei sind die "Best Ager" am wenigsten von der 2008 beginnenden Weltwirtschaftskrise betroffen und können somit...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 20005104

Buch28.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 20005104

Buch28.00
In den Warenkorb
Nur sehr schleppend geht die wirtschaftliche und zielgruppengerechte Produktentwicklung in Richtung der kaufkräftigsten Gruppe: die Senioren. Dabei sind die "Best Ager" am wenigsten von der 2008 beginnenden Weltwirtschaftskrise betroffen und können somit...

Kommentar zu "Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Best Ager""

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Best Ager" “

0 Gebrauchte Artikel zu „Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Best Ager"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung