Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen
Diss.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen “
Inhaltsverzeichnis zu „Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen “
1 Einleitung.- 2 Begriffliche Grundlagen.- 3 Innovationsrelevante Aspekte der Leistung und Leistungserstellung von Versicherungsunternehmen.- 4 Die Gestaltung des Produktinnovationsprozesses in Versicherungsunternehmen.- 5 Organisatorische Gestaltungsvariablen zur Unterstützung des Produktinnovationsprozesses in Versicherungsunternehmen.- 6 Produktinnovationsmanagement in der Unternehmenspraxis - eine empirische Untersuchung bei Schadenversicherungsunternehmen des deutschsprachigen Raumes.- 7 Zusammenfassung.- Fragebogen der Unternehmensbefragung.- Ausgewählte Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Rechtsquellen.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Autoren-Porträt von Peter Vielreicher
Dr. Peter Vielreicher ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Profesor Dr. Elmar Helten am Institut für betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Vielreicher
- 1995, 1995, XVIII, 237 Seiten, 38 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409188223
- ISBN-13: 9783409188227
Kommentar zu "Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen".
Kommentar verfassen