Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization
Theoretische Überlegungen und empirische Befunde
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization “
Klappentext zu „Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization “
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis.
Autoren-Porträt von Michael Slamanig
Dr. Michael Slamanig war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Univ.-Prof. Dr. Bernd Kaluza und Univ.-Prof. Dr. Herwig Winkler an der Abteilung für Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Slamanig
- 2010, XXIV, 615 Seiten, 105 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834926469
- ISBN-13: 9783834926463
- Erscheinungsdatum: 19.10.2010
Kommentar zu "Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization".
Kommentar verfassen