Produktzugaben

Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung. Dissertation, Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, 2009
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann...
lieferbar

Bestellnummer: 17005919

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 17005919

Buch59.99
In den Warenkorb
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Produktzugaben"

Mehr Bücher von Sascha Hoffmann

0 Gebrauchte Artikel zu „Produktzugaben“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich