Professionelles Sales & Service Management
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionelles Sales & Service Management “
Klappentext zu „Professionelles Sales & Service Management “
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Professionelles Sales & Service Management “
Marken-Management und Marketing-Management als Erfolgsfaktor.- Die Implosion des Market-based View.- STEP - Mit Strategie und Transparenz zu mehr Vertriebserfolg.- 4010 - Ein Point-of-Sales-Konzept für die junge Zielgruppe am Beispiel der Deutschen Telekom AG.- Markenprofilierung durch werteorientierte Retail-Marketing- und Service-Konzepte am Beispiel der Loewe AG.- Vertrieb und Marketing von Finanzdienstleistungen aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive.- Sales Management als Erfolgsfaktor.- Vertriebsherausforderungen im regulierten Markt der Gesetzlichen Krankenversicherungen.- Channel Mix in der Telekommunikation - Renaissance des POS?.- Prädiktoren der Preisbereitschaft von Kunden - Status-quo der aktuellen Sales- und Service- Forschung.- Service Management als Erfolgsfaktor.- Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Branche.- Neue Chancen im Service Management durch Sprachbiometrie.- Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der IT.- Service Excellence - Vom Know-how zum Do-how.- Controlling und IT-Management als Erfolgsfaktoren.- Variable Vergütung und Performance Management im Vertrieb.- Value-based Selling als kundenwertorientierter Verkaufsansatz.- Kooperationen zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel zur Optimierung der Wertschöpfungskette - Konzepte, Status-quo und Perspektiven.- Enterprise 2.0 im Management - Frischzellenkur für Sales & Services.- Personalmanagement als Erfolgsfaktor.- Bologna@Telekom - Ein Beispiel für die Multioptionalität des Studierens.- Bologna@Telekom - Berufsbegleitende Sales-&-Service-Studiengänge der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft.- Business School Telekom Vertrieb - Erfolgsfaktor Know-how: Moderne Verkäuferqualifizierung nach akademischemVorbild - auch ohne Abitur.- Entwicklung der Mitarbeiterzufriedenheit als Einflussfaktor auf die Kundenzufriedenheit.- Reorganisation des Vertriebs - Change-Management-Perspektiven.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH). Bernhard Hogenschurz ist Geschäftsleiter HR bei der Telekom Deutschland GmbH, Bereich Geschäftskunden.
Bibliographische Angaben
- 2010, 2. Aufl., XII, 548 Seiten, 135 Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Frank Keuper, Bernhardt Hogenschurz
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834915289
- ISBN-13: 9783834915283
- Erscheinungsdatum: 01.06.2010
Kommentar zu "Professionelles Sales & Service Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Professionelles Sales & Service Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Professionelles Sales & Service Management".
Kommentar verfassen