Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Projekte zum Anpacken

Merken
 
 
Dieses Buch wird klimafreundlich hergestellt, cradle-to-cradle gedruckt und bleibt plastikfrei unverpackt.Eines der allerbesten Gefühle? An einem eigenen Projekt zu arbeiten, sich die Hände schmutzig zu machen, zu beobachten, wie Ideen immer mehr Gestalt...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142743004

Buch (Gebunden) 24.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Projekte zum Anpacken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabell, 23.11.2022

    Als Buch bewertet

    Hinweis vorab - das Cover sieht so aus, wie das beim E-book abgebildete.

    Geniales Buch für alle, die gerne DIY-Projekte im Garten umsetzen
    Dieses gebundene Buch ist eine unerschöpfliche Fundgrube an Idenn, was ich alles im Garten machen kann. Das Autorenpaar stellt sich selbst in Wort und Bild zu Beginn des Buches vor und spricht über seine eigene Motivation bezüglich des Gärtnerns. Es ist in mehrere Kapitel unterteilt und jeder wird sicherlich etwas finden, was er umsetzen möchte. Highlights für mich sind die Tomatenbushaltestelle - ein wenig aufwendiger und es braucht schon ein wenig mehr Geschick - aber ein absoluter Blickfang, daneben gibt es unterschiedliche Ideen, wie man unterschiedlichste Beeet anlegen kann (Holz, Steine etc.). Es gibt einiges, was Kinder (Weidentipi, Kinderbeet, Matschküche etc.) besonders ansprechen dürfte, aber auch viele Ideen, die mit kleinerem Einsatz möglich sind (Meisenknödel herstellen, Blumendeko, Igelhotel,...) Daneben Infos über giftige Pflanzen und auch wie man Kräuter nutzen kann. Ich kann gar nicht alles aufzählen, aber das Buch bietet so vielfältige Ideen. Bei den Ideen, die mit Anleitungen bestückt sind sowie meist mit entsprechenden Fotos untermauert werden, punktet das Autorenduo bei mir auch durch die "Ansprache" auf Augenhöhe.Der Anhang mit Erklärung von Begrifflichkeiten sowie zusätzliche Literaturtipps und Bezugsquellen runden das Buch ab. Bei mir selber stehen nun auf jeden Fall die Benjeshecke und Ollas neben einigen anderen Ideen auf dem Plan.

    Fünf Sterne!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    SiWel, 08.11.2022

    Als eBook bewertet

    Projekte zum Anpacken von Deborah und Florian Hucht erschienen im Löwenzahn Verlag ist ein hochwertiges Buch voller kreativer Ideen. Wer gerne im Garten werkelt weiß, dass ihm hier jede Menge Spielraum bleibt um seine Ideen zu verwirklichen. Ich für meinen Teil hole mir da immer gerne wieder neue Anregungen und da bietet das Buch doch eine Menge. Es gibt genaue Bauanleitungen, Bastelvorschläge, Rezepte, einen Kräutergin, aber auch Tipps gegen Schädlinge und Warnungen zu giftigen Pflanzen. Das Buch ist sowas von vielfältig, da wird sich jeder Gartenfreund drin wohlfühlen. Für jeden Vorschlag gibt es eine genaue Anleitung was man braucht und welche Werkzeuge bzw.Hilfsmittel benötigt werden. Die passenden bunten Illustartionen sind großformatig und zahlreich. Es macht Spaß alles anzuschauen und es findet sich schnell etwas zum Nachmachen.Toll ist hier, dass Material verwertet wird, das eigentlich keiner mehr braucht. Am Ende befindet sich noch ein Glossar, Literaturtipps und Web Adressen.

    Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die gerne im Garten werkeln und basteln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Bineira, 13.11.2022

    Als eBook bewertet

    Das hochwertig gestaltete Sachbuch feiert auf 160 stabilen Seiten das Selbermachen rund um den Garten. Vom Bau eines Tomatenunterstands aus alten Fenstern über verschiedene Beetformate und Gartenmöbel bis zum Igelhotel sind reichlich Ideen vorhanden, um aus ausgedienten Materialien etwas Neues herzustellen. Die Anleitungen sind gut verständlich und die zahlreichen Fotos bzw Zeichnungen anschaulich.

    Doch auch wer kein größeres Handwerksprojekt verwirklichen möchte, wird fündig. Denn es werden außerdem Bewässerungs- und Rank-Helfer, Dekorationen aus Trockenblumen sowie Rezepte für Getränke oder Salben aus Kräutern vorgestellt.

    Zwischendurch sind immer wieder informative Artikel zu Gartenthemen eingestreut.

    Die Autoren schreiben ansprechend, ihre Begeisterung ist spürbar und ansteckend. Ich finde, dies ist ein gelungenes Buch, das die Lust aufs Selbermachen weckt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pocahontas, 19.11.2022

    Als Buch bewertet

    🌿🌻🌳🛠️Ein umfangreiches Sammelsurium mit unzähligen Möglichkeiten!!!! 🛠️🌳🌻🌿

    Titel
    Ich finde, der Titel sagt schon alles. Die Zielgruppe ist definiert – aber ich bin mir sicher, dass jeder, der in dieses Buch reinschaut für sich sicher den ein oder anderen hilfreichen Tipp entdeckt.

    Cover:
    In Farbgebung und Stil definitiv auffällig. Und mit einem wunderbaren Humor versehen 😄👍👍

    Inhalt
    Deborah und Florian Hucht haben ein wunderbares Buch zusammengestellt! Die Autoren erzählen, was sie umtrieb und warum DIY eine tolle Möglichkeit für das Umsetzen der eigenen Ideen ist. Ich fand den Aufbau großartig, denn bevor es losgeht, sollte es erst mal an die Basis gehen: was braucht man und worauf ist zu achten.

    Die Projekte die dann folgen, sind in verschiedene Bereiche eingeteilt. Das macht das Auffinden schon mal viel einfacher. Aber auch die Umsetzung wird detailliert beschrieben und ist definitiv so, dass – meiner Meinung nach – jeder ohne zwei linke Hände alles auch toll umsetzen kann.

    Dazu kommen wundervolle Ideen (‼️und zugegebenermaßen wecken diese dann auch den Wunsch das ein oder andere umzusetzen, von dem ich bis zu diesem Buch nichts gehört habe!‼️😉) und ansprechende und vor allem auch anschauliche Bilder!

    Das Ganze ist immer durch die Gestaltung aufgelockert und man hat somit den Bauplan des Projektes sprichwörtlich vor Augen!

    Fazit:
    Meiner Meinung nach ist es ein Must-Have für alle, die nicht nur kreativ werkeln sondern sich und auch ihrer Umwelt etwas Gutes ❤️ tun wollen.
    Durch das breite Spektrum ist definitiv für jeden etwas dabei!

    Insofern: eine absolute, überzeugte und definitiv vollumfängliche Leseempfehlung. Kompliment an Deborah und Florian Hucht zu einem tollen, ansprechenden und ausgewogenen Buch! Chapeau!!!!

    Das Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch keineswegs.

    Wichtige Anmerkung: Das Cover des Buches unterscheidet sich vom hier gezeigten Cover. Es ist so, wie das bei dem eBook. Und ich finde auch, dass das andere Cover auch schöner ist, als das hier. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Projekte zum Anpacken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating