Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen
Dissertation Universitär Berlin 1998
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Produktinformationen zu „Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen “
Dissertation Universitär Berlin 1998
Klappentext zu „Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen “
Der Autor entwickelt ein Prozessmodell, in dem die Einflussgrößen auf die Prozessgestaltung identifiziert und deren Wirkungsweisen erläutert werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen “
Merkmale von Dienstleistungen - Entwicklung eines Bezugsrahmens für das situative Forschungsdesign - Situative Ausgestaltung von Prozessen in Dienstleistungsunternehmen am Beispiel von Reiseveranstaltern
Autoren-Porträt von Ralph Körfgen
Dr. Ralph Körfgen promovierte bei Prof. Dr. Günther Haedrich am Institut für Marketing der Freien Universität Berlin. Er ist derzeit als Projektleiter mit Schwerpunkt Dienstleistungsbranchen für Roland Berger & Partner in Frankfurt tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph Körfgen
- 1999, 1999, 315 Seiten, 77 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824469286
- ISBN-13: 9783824469284
- Erscheinungsdatum: 29.09.1999
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