Public Relations goes digital
Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Außerdem...
Bestellnummer: 109181875
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 109181875
Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Außerdem...
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
Statt 39.95 € 19
35.99 €
29.99 €
29.95 €
37.50 €
39.99 €
24.99 €
39.95 €
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Sabine Kirchem, Juliane Waack
14.99 €
49.99 €
44.90 €
25.00 €
39.99 €
48.00 €
14.99 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Luis Ephrosi, Alexander Magerhans, Helmut Geyer
24.95 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
21.99 €
29.99 €
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren / Gabler Verlag
Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista
40.46 €
Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Außerdem erhalten Sie weiterführende Literaturtipps sowie Webadressen, um das Wissen weiter zu vertiefen. Ein Krisennotfallplan ist ebenso enthalten, wie ein PR-Lexikon.
Inhalte:
Begriffliche Grundlagen Ausgewählte Kommunikationsmodelle Der PR-Managementprozess Technische Grundlagen Verbandsrichtlinien und -normen Organisationsmodelle Rechtliche Grundlagen: Urheberschutz, Persönlichkeitsrechte, DSGVO Der Weg in die PR: Überblick über Ausbildungsmöglichkeiten, Studium und Quereinstieg Das PR-Konzept: Analyse, Strategie, Maßnahmenplanung, Konzeption, Clipping Digitale PR: Pressemitteilung, Pressemappe, Pressekonferenz, Film, Foto, digitale Publikationen Live Kommunikation: Pressegespräch, Interview, Events, Pressereise Plattformen: Social Media, Presseportale und andere E-Mail-Newsletter und eigene Website Interne PR: Intranet, Wiki, Blogs, Clippings, Mitarbeiter-Veranstaltungen Krisen-PR: Krisennotfallplan Erfolgsmessung Zusammenarbeit mit Agenturen Ausblick und Trends PR-Lexikon
Arbeitshilfen online:
Checklisten Ablaufpläne Textvorschläge
- Autoren: Alexander Magerhans , Doreen Noack
- 2019, 325 Seiten, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 3648124153
- ISBN-13: 9783648124154
- Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations goes digital".
Kommentar verfassen
29.99 €
29.95 €
37.50 €
39.99 €
24.99 €
39.95 €
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Sabine Kirchem, Juliane Waack
14.99 €
49.99 €
44.90 €
25.00 €
39.99 €
48.00 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations goes digital".
Kommentar verfassen