Public Relations
Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der größten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen...
Bestellnummer: 135880018
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 135880018
Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der größten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen...
Statt 49.95 € 19
44.99 €
29.90 €
25.00 €
29.95 €
49.99 €
39.99 €
24.99 €
29.00 €
29.00 €
20.32 €
14.99 €
20.25 €
20.25 €
39.99 €
39.95 €
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Sabine Kirchem, Juliane Waack
14.99 €
48.00 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
24.95 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Das Zukunfts-Canvas
Josef G. Böck, Ulla Domke, Dominik Ruisinger, Hans-Ueli Schlumpf, Silvester Schmidt, Roman Stöger, Dominique Stroh, Michael Witt
Statt 19.95 € 19
16.99 €
Das Zukunfts-Canvas
Josef G. Böck, Ulla Domke, Dominik Ruisinger, Hans-Ueli Schlumpf, Silvester Schmidt, Roman Stöger, Dominique Stroh, Michael Witt
Statt 19.95 € 19
16.99 €
49.95 €
19.95 €
Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der größten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen der Ansprache sowie einem verändertem Nutzer- und Medienverhalten. Dies hat viel mit dem rasanten Aufstieg der Interaktions-Plattformen im digitalen Zeitalter zu tun. Die Anforderungen an Organisationen haben sich verändert und gesellschaftliche Verantwortung wird ein echter Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Vor diesem Hintergrund wird es für Unternehmen schwieriger, sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden und mit passgenauen Inhalten zu verbinden.
Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Instrumente setzt dieses Buch an. Es bildet die Bandbreite einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation ab und unterstützt PR-Verantwortliche dabei, die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung besser einzuordnen. Die beiden erfahrenen PR-Berater und Trainer Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis. Kommunikationsverantwortliche finden u. a. Antworten auf Fragen wie:
> Wie gehe ich professionell mit Journalisten und Multiplikatoren um?
> Wie baue ich Influencer und Markenbotschafter auf?
> Wie setze ich Events und Messen in meiner PR erfolgreich ein?
> Welche Chancen bieten Corporate Website, E-Mail-Newsletter und Social Media?
> Welche Chancen bietet PR gerade Non-Profit-Organisationen?
> Wie entwickle ich eine PR-Konzeption als Basis für meine Aktivitäten?
> Wie kann ich den Erfolg meiner PR-Maßnahmen überprüfen?
Dazu wurde das Buch in seiner 3. Auflage vollständig überarbeitet und das Kapitel >>Digitale Kommunikation
2. Grundlagen der Public Relations
3. Strategische Public Relations
4. Moderne Medienarbeit
5. Digitale Kommunikation
6. Interne Kommunikation
7. Live-Kommunikation
8. Spezielle Anwendungsfelder der PR
9. Der Kommunikationsmanager der Zukunft
10. Anhang
- Autoren: Oliver Jorzik , Dominik Ruisinger
- 2021, 3. Aufl., 464 Seiten, Maße: 17,6 x 24,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791048910
- ISBN-13: 9783791048918
- Erscheinungsdatum: 22.02.2021
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen
29.90 €
25.00 €
29.95 €
49.99 €
39.99 €
24.99 €
29.00 €
29.00 €
20.32 €
14.99 €
20.25 €
20.25 €
39.99 €
39.95 €
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Sabine Kirchem, Juliane Waack
14.99 €
48.00 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen