Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Manfred Bruhn

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden

Manfred Bruhn

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitätsmanagement für Dienstleistungen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Das Buch bietet Unterstützung bei der Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität - ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Ausgangspunkt ist ein ganzheitlicher, wissenschaftlich fundierter Ansatz, der sich am Managementprozess orientiert.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch79.99 €

Jetzt vorbestellen

Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 78555356

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Qualitätsmanagement für Dienstleistungen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Qualitätsmanagement für Dienstleistungen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement für Dienstleistungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating