Qualitätssicherung in der Umfrageforschung
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht...
Bestellnummer: 41562896
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 41562896
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht...
Statt 29.99 € 19
20.67 €
24.95 €
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit
Reinhard Bachleitner, Martin Weichbold, Wolfgang Aschauer
44.99 €
34.95 €
24.99 €
80.24 €
246.09 €
14.99 €
22.80 €
117.69 €
54.99 €
32.99 €
29.90 €
58.84 €
69.54 €
19.99 €
Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die
Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei
geht es auch um die rechtlichen und berufsständischen Rahmenbedingungen. Der
Band richtet sich an jene Vertreter der Markt- und Sozialforschung, die eigene
empirische Erhebungen durchführen oder die Qualität empirischer Erhebungen bewerten müssen._
Prof. Dr. Frank Faulbaum war bis April 2008 Inhaber des Lehrstuhls für Sozialwissenschaftliche Methoden/Empirische Sozialforschung an der Universität Duisburg-Essen und lehrt auch an der Universität St. Gallen/Schweiz. Er ist außerdem Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e. V. (ASI).
Matthias Stahl ist Mitarbeiter beim GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e. V. (ASI).
Erich Wiegand ist Geschäftsführer des Arbeitskreises Deutscher Markt-und Sozialforschungsinstitute e. V. (ADM), Berlin.
- 2012, 215 Seiten, 14 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Frank Faulbaum, Matthias Stahl u. Erich Wiegand
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658005149
- ISBN-13: 9783658005146
- Erscheinungsdatum: 01.10.2012
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitätssicherung in der Umfrageforschung".
Kommentar verfassen
24.95 €
Die Befragung im Kontext von Raum, Zeit und Befindlichkeit
Reinhard Bachleitner, Martin Weichbold, Wolfgang Aschauer
44.99 €
34.95 €
24.99 €
80.24 €
246.09 €
14.99 €
22.80 €
117.69 €
54.99 €
32.99 €
29.90 €
Statt 32.99 € 19
22.47 €
58.84 €
69.54 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitätssicherung in der Umfrageforschung".
Kommentar verfassen