Qualitative Marktforschung
Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien. Diss.
Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitativen Forschungsansatzes herausarbeitet.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitative Marktforschung “
Klappentext zu „Qualitative Marktforschung “
Eine in sich geschlossene, konzeptionelle Darstellung qualitativer Marktforschung, die vor allem die Eigenständigkeit des qualitativen Forschungsansatzes herausarbeitet.
Inhaltsverzeichnis zu „Qualitative Marktforschung “
Qualitative Marktforschungsmethoden - Grundsätzliche Aufgaben qualitativer Erhebungsmethoden und ihre Bedeutung für ausgewählte Marketing-Entscheidungen - Diskussion adäquater Beurteilungskriterien - Das Verhältnis von qualitativer und quantitativer Marktforschung
Autoren-Porträt von Gaby Kepper
Dr. Gaby Kepper studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing der Universität zu Köln (Prof. Dr. R. Köhler). Für die hier angezeigte Arbeit erhielt sie einen ersten Preis beim "BVM-Förderpreis 1994" des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gaby Kepper
- 1996, 2. Aufl., 271 Seiten, 8 Abbildungen, Maße: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402920
- ISBN-13: 9783824402922
Kommentar zu "Qualitative Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Marktforschung".
Kommentar verfassen