Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Queen of Passion - Lenora

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Jede Dynastie hat einen Anfang, jede Legende beginnt mit einer Geschichte!

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, Königin zu werden. Die erste Königin von Wessco. Als sie 1956 mit neunzehn...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6135263

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Queen of Passion - Lenora"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 29.10.2019

    Als eBook bewertet

    Das Cover passt echt gut zu den Vorgängern , zusammen bilden sie eine schöne Einheit !
    Emma Chase schreibt modern und flüssig und verleiht ihren Charakteren Humor und keine allzu steife Haltung , was sie total liebenswert macht :-)

    Ich liebe jede einzelne Geschichte dieser royalen Familie und schon im ersten Band hat mich die Geschichte von Queen Lenora interessiert , weil ich ahnte, das ihre harte Fassade aus einem bestimmten Grund entstanden ist

    & genau so ist es !

    Als kleines Mädchen und junge Frau, die unzählige Verluste erlitten hat , hat Lenora neben ihrem harten Kern als Queen einen butterweichen Kern als Ehefrau , Mutter und einem ganz normalen Mädchen außerhalb von Kameras und innerhalb der hohen Palastmauern

    Lest die bewegende Jungend von Queen Lenora und haltet Taschentücher bereit , ich war oft ergriffen !

    Das Ende fand ich persönlich nicht so befriedigend , ich habe mir gewünscht , das das Ende seeeehr viel weiter in die Zukunft geht , denn da gibt es ja noch weitaus mehr zu erzählen ..

    Vielen Dank an Rowohlt/KYSS für das Exemplar , was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia von Unendliche Bücherwelten, 30.01.2020

    Als Buch bewertet

    „Queen Lenora“ ist Band 4 der „Prince of Passion“ Reihe. „Prince of Passion Nicholas“ ist Band 1. „Prince of Passion Henry“ ist Band 2 und Prince of Passion Logan“ ist Band 3.

    Zitat:
    Keine Frau wird als Königin geboren, egal welchen Namen sie bei ihrer Geburt erhält oder welchen Titel man ihr verleiht. Könige werden gekrönt. Aber Königinnen... Königinnen erheben sich.

    Inhalt:

    Lenora ist die älteste Tochter des Königs von Wessco.
    Sie wird eines Tages zur Königin gekrönt werden.
    Ihre ganze Kindheit schon, wird sie darauf vorbereitet. Abgeschirmt von der Außenwelt und ewig darauf bedacht kein Aufsehen oder Skandal zu erregen.
    Wächst Lenora, im Gegensatz zu ihrer Schwester sehr isoliert auf.
    Der einzige Freund, den sie hat, ist der Außenseiter Thomas, Herzog von Anthorp.
    Doch das Schicksal schlägt erbarmungslos zu und überträgt Lenora viel zu früh und viel zu schnell die Verantwortung des ganzen Landes.
    Zum Glück steht ihr Thomas immer noch helfend zur Seite und verspricht ihr auch, sie in einer nicht abzuwendenden Situation zu unterstützen.
    Bis das Schicksal erneut erbarmungslos zuschlägt.


    Die Autorin hat hier wirklich gut recherchiert.
    Der Leser erlebt die Geschichte von Queen Lenora von der Kindheit an.
    Erlebt ihre Isolation, den Druck und die Bürde, was es bedeutet einmal Königin zu sein.
    Über deutlich wird auch der Schmerz, den sie empfindet und wie alleine sie sich eigentlich fühlt.
    Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lenora und einem zweiten Protagonisten erzählt.
    Die erotischen Szenen setzten erst sehr spät ein, was auf der einen Seite wegen dem Alter der Protagonisten auch logisch ist.
    Auf der anderen Seite dann fast etwas merkwürdig erscheint, da das Buch so toll geschrieben ist, dass es wirklich auch ohne ausgekommen wäre.

    Fazit:
    Queen of Passion war mein erstes Buch dieser Reihe ich bereue es nicht, es als erstes gelesen zu haben.
    Lenoras Geschichte hat mich sehr berührt und wurde in meinen Augen wirklich sehr authentisch erzählt.
    Ihre Schicksalsschläge und die damit verbundenen Wendungen haben mir unglaublich gut gefallen.
    Auch die erotischen Szenen werden einer Königin wirklich gerecht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 06.11.2020

    Als eBook bewertet

    Queen Lenora zwischen Pflicht und Sehnsucht - eindrucksvoll & bewegend

    In „Queen of Passion – Lenora“ erzählt Emma Chase die Geschichte
    der Königin von Wessco.

    Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich dieses Buch erst überhaupt nicht lesen wollte – mit der Testversion von Skoobe die Chance dann doch genutzt habe.
    Natürlich ärgere ich mich nun.
    Es war nämlich einfach wundervoll!

    Von Kindesbeinen an, wurde Lenora darauf vorbereitet einmal die Königin von Wessco zu sein. Mit zarten 19 Jahren nimmt sie den den Thron ein.
    Doch ihre neue Rolle ist mit Pflichten verknüpft,
    unter anderem muss die Thronfolge geklärt sein,
    und dafür benötigt sie einen Mann an ihrer Seite.
    Gezwungenermaßen willigt sie ein den Herzog von Anthrop zu heiraten.
    Schicksal oder doch Liebe?

    Einmal angefangen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Es hatte einfach alles: traurige Schicksalsschläge, Hoffnung, Güte, Jux, eine Prise Erotik und ganz viel Liebe! ♥
    Emma Chase schreibt auch wieder sehr locker, fesselnd und nimmt einen direkt mit in die königlichen Gefilde.

    Lenora als junge Frau kennenzulernen, war sensationell.
    Sie ist so lebhaft, stark, clever und standhaft,
    und doch auch einfach eine Frau, die mal gehalten & vor allem geliebt werden will.
    Ich sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen,
    und gleichzeitig wird sie wohl eine der am interessantesten, vielseitigsten & erinnerungswürdigsten Charakteren sein!

    Der Herzog von Anthrop hat mich gleich zweimal für sich gewonnen!
    Es hätte wohl kein anderer eine bessere Stütze und zweite Hälfte für Lenora sein können!

    Die Geschichte der Queen von Wessco hat mein Herz berührt, es aufjauchzen lassen, und mit ganz vielen Emotionen gefüllt.
    Es ist ganz klar ein Lesehighlight!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Queen of Passion - Lenora“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating