Ran ans Telefon!
Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Ran ans Telefon! “
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind.
Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Klappentext zu „Ran ans Telefon! “
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen Setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind.Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert - aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Autoren-Porträt von Helga Schuler, Thomas Marco-Steinle
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-Mitarbeitern.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Helga Schuler , Thomas Marco-Steinle
- 2009, 256 Seiten, Maße: 15,9 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3897499150
- ISBN-13: 9783897499157
Rezension zu „Ran ans Telefon! “
"Endlich ein Buch, das hilft zum seriösen Outbound-Profi zu werden! Wer nach der Anleitung der Autoren aktives Telefonmarketing betreibt, profitiert nicht nur selbst, sondern stiftet vor allem seinen Kunden Nutzen. Ein Buch gerade für mittelständische Unternehmen, die auf Kundenbindung und Weiterempfehlung Setzen und ressourcen-orientiert arbeiten."Professor Dr. Anton Meyer, Ludwig-Maximilians-Universität München
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