Reklamationsmanagement als Reklame
Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Reklamationen souverän bearbeiten - Kunden zurückgewinnen
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Reklamationsmanagement als Reklame “
Reklamationen souverän bearbeiten - Kunden zurückgewinnen
Klappentext zu „Reklamationsmanagement als Reklame “
Mit Reklamationen und Beschwerden hat jedes Unternehmen zu tun. Sie kommen auf unterschiedlichsten Wegen ins Unternehmen. Und: Jeder Kunde ist anders. Die Autoren verstehen deshalb jedes Reklamationsgespräch als einmalige Interaktion zwischen zwei Menschen. Die Leser erfahren, wie sie sich organisatorisch auf Reklamationsgespräche vorbereiten. Sie bekommen einen "roten Gesprächsleitfaden" an die Hand, den sie flexibel handhaben können. Außerdem erhalten sie Tipps, wie sie Reklamationen optimal nachbereiten und Reklamationsgespräche als Akquisitions- und Verkaufsinstrument nutzen.Inhaltsverzeichnis zu „Reklamationsmanagement als Reklame “
Stand-by- Modus - so sind Sie allzeit bereitSo bereiten Sie sich organisatorisch vor: Selbstorganisation und ArbeitsmethodikDer kundenorientierte EinstiegDas kundenorientierte KerngesprächDer positive AbschlussVom Umgang mit schwierigen KundenMachen Sie sich unentbehrlich beim Kunden: Es kann nur einen geben! Das Highlander-PrinzipSpezifische Herausforderungen in Reklamationssituationen
Autoren-Porträt von Doris Stempfle, Lothar Stempfle, Ricarda Zartmann
Doris Stempfle ist Betriebswirtin VWA und seit 1992 als Trainerin tätig. Sie ist Expertin für Führung und individuelle Coachingmaßnahmen.Lothar Stempfle ist selbstständiger Trainer und Personalentwickler. Sein Schwerpunkt sind hochwertige Verkaufstrainings und Personalentwicklungsmaßnahmen in Vertriebsorganisationen.
Ricarda Zartmann ist Trainerin und Certified Human Resources Professional. Ihre Schwerpunkte sind Vertriebs- und Kommunikationstrainings, Coaching sowie Reklamationsbearbeitung und Kundenzufriedenheit.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Doris Stempfle , Lothar Stempfle , Ricarda Zartmann
- 160 Seiten, Maße: 14,2 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834912743
- ISBN-13: 9783834912749
- Erscheinungsdatum: 15.09.2009
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