Resturlaub, Tommy Jaud

Resturlaub

Das Zweitbuch. Roman

Tommy Jaud

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
33 Kommentare
Kommentare lesen (33)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Resturlaub".

Kommentar verfassen
Weltflucht ins Chaos!

Seine Eltern wollen endlich Enkel. Seine Kumpels drängen ihn zum Kauf eines Eigenheims. Mit seinem Chef streitet er seit Jahren über einen Apostroph im Firmennamen. Der jährliche Mallorca-Urlaub steht bald wieder an. Als dann auch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch7.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 177772

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Resturlaub"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    30 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa S., 14.11.2008

    Nachdem ich die Bücher Vollidiot und Millionär gelesen habe, war ich total begeistert und bin es immer noch. Diese Bücher sind echt super. Danach dachte ich mir, warum liest Du nicht auch mal Resturlaub. Leider ist dieses Buch nicht so gut, wie die anderen. Es kann daran liegen, dass man den Vergleich hat. Man kann es lesen, um es einfach gelesen zu haben.
    Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion N., 22.06.2010

    Nachdem ich vorher Hummeldumm, Vollidiot und Millionär (in dieser Reihenfolge) gelesen habe, empfand ich Resturlaub nur noch als mittelmäßig. Als Fränkin konnte ich zwar den Dialekt gut lesen und verstehen, aber das Buch war lange nicht so lustig, wie die anderen drei. Trotzdem entlockte es mir doch den ein oder anderen Lacher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sassi, 22.08.2007

    Ich hab das Buch als zweites von t.jaud gelesen. das erste war der vollidiot. und da man meist denkt, dass es mit mehreren teilen nicht besser wird hab ich nicht viel erwartet. ABER "resturlaub" steht dem vollidioten um nix nach. andre handlung, andrer ort, aber genauso lustig geschrieben. sehr zum empfehlen, wenn man mal wieder lachen will ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 15.11.2008

    Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt ... aber nicht vor Traurigkeit ... in der U-Bahn, zu Hause, beim Mittagessen .. überall hab ich gelesen und gelacht. Dieses Buch ist nicht nur für Männer geschrieben, sondern auch für Frauen ! Ab und zu kommen Sachen vor, da braucht man schon eine Portion Humor um darüber lachen zu können. Ich hatte ihn und darüber bin ich froh. Absolutes Spitzenbuch ! Hab mir gleich mal den "Millionär" zugelegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 01.07.2010

    Eine wirklich schöne, leichte und lustige Urlaubslektüre. Gerade wenn man mal den Kopf frei kriegen will. Ich glaube, dass schon so mancher den Gedanken hatte, seinem spießigen Alltag zu entfliehen... hier ist die Anleitung dazu!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian K., 03.02.2011

    Ein interessantes und witziges Buch, das über den reinen Unterhaltungswert eines "Männer-Romanes" deutlich hinausgeht. Es verdeutlicht viel mehr die Gefühlszustände vieler Männer, die einerseits Angst vor der "großen Änderung" haben und sich gleichzeitig nach etwas Unbekanntem, Neuem sehnen und dabei vielleicht zum einen die Wirklichkeit aus den Augen verlieren und etwas aufgeben, das es nicht wert ist. So ist an jedem Witz auch ein Funken Wahrheit.
    Ich denke, Jaud beschreibt mit seinem luftig leichten Stil die Gefühle sehr gut, ohne sie dabei allzu sehr an der Oberfläche schimmern zu lassen (sehr männlich!).
    Alles in Allem, eine kurzweilige Lektüre für den Resturlaub!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi M., 10.08.2017

    Ich als Tommy Jaud Liebhaber, habe das Buch verschlungen. Ich fand es nach Hummeldumm das Beste, was ich bis jetzt gelesen hatte, Millionär und Vollidiot kommen nicht ganz ran, sind aber auch super! Und nun stehen noch Überman und das Neue im Regal und ich bin schon ganz gespannt, diese auch noch zu lesen. Könnte eigentlich mal einen neuen Lacher schreiben unser Tommy. Oder ich muss die alten einfach nochmal lesen, denn lachen geht ja immer. Übrigens hab ich mir zu Resturlaub auch noch die DVD bestellt. Schaut nach Leute, im Weltbild gibt es diese auch. Und die ist natürlich auch total hinreißend und lachhaft. Ich hab sie geliebt, genau, wie das Buch und werde beide nochmal anschauen und lesen. Denn Lachen geht immer. Das Leben ist ernst genug. Die Ente ist übrigens mein Lieblingscharaktär, die ist auch im Film einfach nur genial dargestellt. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion G., 02.11.2011

    Einfach köstlich und genial. Habe innerhalb 2 Tagen das Buch in mich hineingesaugt. Man kann nicht aufhören zu lesen und möchte dass es nie endet. Seine Ideen, seine Schreib und Ausdrucksweisen sind Spitzenklasse. Wer vor eigenen Problemen flüchten mag, liest einfach was von Tommy Jaud. Habe über Probleme noch nie so herzhaft lachen müssen (ich glaube meine Bauchmuskeln sind mitlerweile zum sixpack mutiert *grins). Bei "Hummel Dumm" erging es mir genauso. Mensch Leute lest es einfach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 15.09.2012

    Lustig wie jedes Buch von Tommy Jaud. Die Personen einzigartig.Manchmal wie im richtigen Leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Ricarda S., 28.08.2018

    Ob "Resturlaub", "Vollidiot" oder "Millionär" von Tommy Jaud, ich habe alle drei Bücher in meinem Urlaub gelesen und ich muss sagen, meine Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert. Alle drei Bücher sind ganz wunderbar und waren das "i-Tüpfelchen" in meinem Urlaub. Geeignet für jeden, der wirklich Humor hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Resturlaub “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Resturlaub“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating