Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris
Die Erträge in der Touristikbranche sind von hoher Volatilität gekennzeichnet. Umso entscheidender ist es, Auslastungen und Preise so zu planen, dass ein optimaler Ertrag erwirtschaftet werden kann. Die klassischen Verfahren des Revenue Managements weisen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris “
Klappentext zu „Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris “
Die Erträge in der Touristikbranche sind von hoher Volatilität gekennzeichnet. Umso entscheidender ist es, Auslastungen und Preise so zu planen, dass ein optimaler Ertrag erwirtschaftet werden kann. Die klassischen Verfahren des Revenue Managements weisen jedoch Schwächen auf. Denn sie gehen von einer idealen Marktsituation aus, die linear verläuft. Mit der Realität haben diese Vorannahmen, das weiß jeder Praktiker, wenig zu tun.Mit den innovativen Verfahren der Revenue Intelligence schlägt Felix Huebner einen neuen Weg ein. Er entwickelt statistische Methoden, die Vergangenheitsdaten berücksichtigen und deren Verwendung verlässlichere Ertragsprognosen ermöglichen. Im vorliegenden Fachbuch werden diese Methoden anschaulich vorgestellt. Huebner legt besonderen Wert auf die praktische Nachvollziehbarkeit der statistischen Verfahren - mit der Lektüre wird der Leser in die Lage versetzt, Revenue Intelligence im eigenen Unternehmen einzusetzen. Das Fachbuch richtet sich an Touristik-Ökonomen, die durch verbesserte Marktforschung höhere Erträge in der Touristik-Industrie erzielen wollen.
Autoren-Porträt von Felix Huebner
Felix Huebner studierte Betriebswirtschaftslehre mit Branchenschwerpunkt Touristik und Hotellerie. Seine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Revenue Management, Businessanalyse und Finanzierung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Huebner
- 324 Seiten, Maße: 17,4 x 24,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838209346
- ISBN-13: 9783838209340
- Erscheinungsdatum: 01.09.2016
Kommentar zu "Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris"
0 Gebrauchte Artikel zu „Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Huebner, F: Revenue Intelligence. Moderne Methoden im touris".
Kommentar verfassen