Rezipientenforschung

Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung...
lieferbar

Bestellnummer: 62263348

Buch17.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 62263348

Buch17.99
In den Warenkorb
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Rezipientenforschung"

Mehr Bücher von Helena Bilandzic

Weitere Empfehlungen zu „Rezipientenforschung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Rezipientenforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar