RIVERDALE - Der Tag davor

Staffeln 1-3 auf Netflix verfügbar

Micol Ostow

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "RIVERDALE - Der Tag davor".

Kommentar verfassen
Die exklusive Vorgeschichte zu DEM Netflix-Serien-Hype

Die Legende nimmt ihren Anfang: Archie, Jughead, Betty und Veronica verraten ihre tiefsten Geheimnisse...
Willkommen in Riverdale - einer Bilderbuchstadt, hinter deren Fassade dunkle...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 103377254

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "RIVERDALE - Der Tag davor"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina G., 14.01.2019

    Erster Eindruck zum Buch:
    Man erkennt sofort welche Silhouette auf dem Cover abgebildet ist und dass das Pop's drauf ist, finde ich absolut klasse, da sich vieles dort abgespielt im Highschool Jahr der Schüler. Tolle Gestaltung. Immer abwechselnd aus einer anderen Sicht.

    Protagonisten:
    Von Archie, Betty, Veronika & Jughead zu lesen, bevor alles so viel komplizierter wurde in Riverdale, war ganz interessant. Wenn man die Serie, kennt, wusste man das ein oder andere bereits, doch nun hat man mehr Einblick in die Gedankenwelt.
    Nätürlich gab es auch einige Dinge die man nicht wusste und dadurch blieb es etwas spannender.

    Meine Meinung:
    Sehr stimmig und interessant , für mich war es nicht sehr überraschend, wovon ich eigentlich ausgegangen bin vor dem Lesen. Es ist ein nettes Extra aber nicht wirklich viel neues. Dennoch hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen und die Veränderungen die die Charaktere durchmachen, werden einem so umso bewusster. Auch wenn ich mehr erwartet habe, war es alles in allem wirklich nicht schlecht und eignet sich gut als Lektüre VOR des schauens der Serie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    YaBiaLina, 26.01.2019

    Ich bin erst seit kurzem,genau genommen seit Januar 2019,ein großer Riverdale Fan.Ich habe die Serie in null komma nichts weggesuchtet,habe mir Funkos zu gelegt und das Buch durfte da dann natürlich auch nicht fehlen.Und es erging mir mit dem Buch genau so,wie mit der Serie - in kürzester Zeit hatte ich es ausgelesen,wobei ich so gerne hätte weiter gelesen :)

    Inhalt:
    Die Legende nimmt ihren Anfang: Archie, Jughead, Betty und Veronica verraten ihre tiefsten Geheimnisse…Willkommen in Riverdale – einer Bilderbuchstadt, hinter deren Fassade dunkle Geheimnisse schlummern… Hast du dich je gefragt, was für ein Leben Veronica in New York geführt hat, bevor sie nach Riverdale kam? Warum Jughead und Archie eigentlich zerstritten waren? Und wie lange Betty wirklich schon in Archie verliebt ist? Deine vier Lieblings-Charaktere verraten in dieser Vorgeschichte ihre Geheimnisse und erzählen in ihren eigenen Worten, was passiert ist, bevor RIVERDALE seinen Anfang nahm…

    Meinung:
    Als Fan dieser Serie war das Buch natürlich ein absolutes Muss und ich war sehr überrascht,Dinge zu erfahren,die ich zuvor nicht wusste oder gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte.Im Großen und Ganzen hat man aber natürlich schon viel gewusst bzw man wusste worauf es hinaus läuft,was mich aber nicht gestört hat,denn ich freute mich einfach darüber,in das Geschehen abzutauchen und zu erfahren,was am Tag zuvor geschehen ist.Deshalb würde ich das Buch eigentlich nur Lesern empfehlen,die die Serie bereits kennen,zumindest die erste Staffel,sonst könnte das Buch einfach zu viel verraten und die bestimmte Dinge in der Serie sind dann keine Überraschung mehr.

    Besonders gut gefallen hat mir die Perspektivenwechsel zwischen Jughead,Betty, Archie und Veronica.Jeder der vier hatte mit seinem eigenen Leben und Probleme zu kämpfen,die so weit auseinander gehen,das man sich wundert,das sie überhaupt Freunde (geworden) sind.
    Besonders interessant fand ich Veronica im Buch,da man von diesem Leben so viel nicht mitbekommen hat und sie hat mir echt schon ein wenig leid getan,auch wenn sie teils sehr überheblich war.
    Aber genau so gerne habe ich Jugheads Perspektive gelesen,was auch daran liegt,das er mein Lieblingscharakter der Serie ist.Er tat mir genau so leid,von allen verlassen und im Stich gelassen.
    Das Betty und Veronica quasi eine Vorgeschichte haben,wusste ich gar nicht und hat mich überrascht,da Betty in der Serie kein Ton darüber verlauten gelassen hat,denn sie sollte sie ja interviewen für ihr Praktikum.
    Archie hingegen konnte im Buch keine Sympathiepunkte bei mir sammeln.Was zum einen daran liegt,das er seinen besten Kumpel so vernachlässigt und dann wegen Geraldine,die ich überhaupt nicht leiden kann.

    Der Schreibstil hat mir super gefallen.Dieser war locker-leicht und flüssig zu lesen.Ich flog nur so durch die Seiten,weil ich unbedingt wissen wollte,was die vier am Tag bevor Jason Blossom starb,erlebt haben.

    Aufgepeppt wurde das Buch mit vielen Extras,wie zb SMS Nachrichten,Briefen, Plakate und anderes.Das hat zum einen die Neugier geweckt und zum anderen das Buch aufgelockert und bei gewissen Stellen,Licht ins Dunkle gebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „RIVERDALE - Der Tag davor“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating