Rosemary Beach Band 1: Rush of Love - Verführt

Roman. Deutsche Erstausgabe

Abbi Glines

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
18 Kommentare
Kommentare lesen (18)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rosemary Beach Band 1: Rush of Love - Verführt".

Kommentar verfassen
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 46837118

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Rosemary Beach Band 1: Rush of Love - Verführt"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 16.05.2013

    Als Buch bewertet

    Ich bin hin und weg. Die Geschichte ist, das muss ich zugeben, leicht vorhersehbar. Aber: Sie ist wundervoll geschrieben. Wir erfahren als erstes, dass Blaire ihren Vater nicht leiden kann. Blaire ist ein sympathischer Charakter. Sie zeigt Stärke, nicht nur mit der Waffe, sondern auch mit ihrem Verhalten. Okay, Rush ist schon sehr sexy, auch wenn er ziemlich rumhurt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Doch irgendwie ist was anziehendes an ihm. Es gibt auf jeden Fall viele tolle, erotische Szenen. Die Geschichte von ‘Rush of Love’ ist wirklich sehr schön. Romantisch, traurig und auch irgendwie spannend, denn das Geheimnis, das Rush hütet, muss ja noch gelüftet werden. Ich liebe die Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung, Rush of Love: Erlöst, die am 16. Juli erscheinen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 19.05.2013

    Als Buch bewertet

    Zu Beginn eine leichte, prickelnde Teenagerromanze für laue Sommerabende, ein unschuldiges Mädchen verliebt sich in einen frauenvernaschenden Bad Boy mit schönen Augen, aber ohne Prinzipien. Was sich angenehm lesen lässt und Lust auf eine Liebesgeschichte macht, lässt mit zunehmendem Fortschreiten immer mehr eine tiefergehende Handlung vermissen, da eine Sexszene auf die nächste folgt.
    Die Begeisterungsstürme für die neue Reihe kann ich nicht wirklich teilen. Warum? Nicht immer sind die Charaktere wirklich nachvollziehbar. So wundert es mich, dass die vernünftige und toughe Blaire sich überhaupt auf Rush einlässt und bald immer mehr abhängig und fremdbestimmt wirkt. Rushs Art macht für mich nicht den Eindruck der großen Liebe, eher von Berechnung.
    Trotz allem hat die überraschende Wendung am Ende Potential, auch wenn mich die Geschichte nicht 100%ig überzeugen konnte, leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma J., 24.06.2013

    Als Buch bewertet

    Ich libe "Rush of Love - Verführt" ! Ich habe früher nie ein buch in den Händen gehalten außer in der Schule, als ich aber dann dieses in der Hand hatte und ein paar Seiten gelesen hatte, war ich so faszieniert von dem Buch und habe es in 3 tagen verschlungen. Ich würde es an jeden weiter empfehlen sich von Büchern fehrn gehalten hat und jetzt anfangen möchte zu lesen. Ich hoffe das der zweite teil schnell raus kommt ich will wissen ob Blaire und Rush noch eine Chance haben:* ich hoffe ich das euch das Buch auch soooo gut gefehlt wie mir und viel spaß beim lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine P., 11.06.2013

    Als Buch bewertet

    Rush ist sexy, verführerisch, arrogant, selbstverliebt und unheimlich aufregend. Er wechselt seine Partnerinnen wie Unterwäsche. Blair ist seine Stiefschwester und er macht keinen Hohn daraus, was er von ihr hält (mal mehr, mal weniger). Sie will jedoch endlich beginnen zu Leben und ihre Erfahrungen machen - mit Rush. Ja wie das wohl ausgeht? Auch dieses Liebespaar muss Hürden überwinden um zueinander zu finden - genau wie Bella und Edward, Anastasia und Christian, Eva und Gideon, etc... Sehr klischeehaft. Trotzdem toll zum Lesen. Witzige Dialoge, sympathische Figuren und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko: Dieses Buch hat "nur" 240Seiten, hätte man ein Buch aus beiden Teilen machen können. So war ich recht schnell durch :o(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia Z., 20.06.2013

    Als Buch bewertet

    Ein Super Buch, habe es Innerhalb eines Tages gelesen konnte nicht aufhören(: musste wissen wie es weitergeht. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katie, 27.12.2014

    Als Buch bewertet

    "Rush of love" ist eine sehr schöne, spannende und erotische Liebesgeschichte. Ich habe diese Buch innerhalb eines Tages verschlugen. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Rush ist sehr geheimnisvoll und zugleich anziehend und man möchte(auch wenn man es sowieso schon weiß) einfach, dass er und Blaire zusammen finden. Diese Buch tropft nur so von leidenschaftlicher Liebe und Gefühlen. Wem so etwas gefällt, dem empfehle ich das Buch vom ganzen Herzen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen. Euch wird es bestimmt genauso gehen wie mir :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlotte, 14, 04.08.2013

    Als Buch bewertet

    Einfach toll! Am Anfang konnte ich mich nicht so gut in sie hineinversetzten, doch nachdem die erste Begegnung mit Rush stattfand, ist das Buch einfach nur noch fesselnd und wunderschön! Ich bin sowieso ein Fan von Liebesbüchern, doch dieses Buch ist wirklich fast das Beste, dass ich bis jetzt gelesen habe. Vielen Dank an die Autorin, ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgelesen und als ich sah, dass es noch weitere 2 Bände gibt, habe ich mich total gefreut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aleksandra, 15.07.2013

    Als Buch bewertet

    Besstes Buch das ich je gelesen habe, freu mich schon auf den 2 teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niknak, 05.02.2017

    Als eBook bewertet

    Inhalt:
    (Klappentext)
    Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

    Mein Kommentar:
    Dies ist der erste Band der Rosemary Beach Reihe. In den ersten vier Bände sind Blair und Rush die Hauptprotagonisten.

    Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie gewohnt sehr locker, wunderbar flüssig zu lesen und bezaubernd. Das Buch ist sehr schnell durchgelesen, da die Seiten nur so dahin fliegen. Man vergisst beim lesen Zeit und Raum und wird direkt ins das Buch hineingezogen.

    Blair ist die Hauptprotagonistin des Buches und erzählt aus ihrer Sicht. Das Buch ist in der Ich - Perspektive geschrieben. Dadurch hat man eine sehr einseitige Sichtweise.

    Blair hat gerade erst ihre Mutter verloren und den Glauben an ihren Vater schon lange verloren. Sie ist nun ganz allein auf der Welt und hat nur noch sich selbst. Als sie nicht mehr weiter weiß, muss sie zu ihrem Vater ziehen. Dort lernt sie ihren super attraktiven Stiefbruder Rush kennen. Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen. Rush ist jedoch sehr unfreundlich zu ihr. Blair ist eine Kämpfernatur und will niemandem zu Last fallen.

    Rush ist der einzige Sohn des berühmten Rock - Drummers Dean Finlay. Diesen Ruf weiß Rush auch zu nutzen. Rush verhält sich Blair gegenüber sehr abweisend zu Beginn, wieso wird in diesem Buch bereits aufgeklärt. Je mehr man von ihm erfährt, desdo sympatischer wird er.

    Im Laufe des Buches werden die Familienverhältnisse immer mehr geklärt. Einiges ist jedoch noch unklar, das sich jedoch wahrscheinlich in den folgenden Büchern noch aufklären wird. Die Spannung steigt dadurch, dass man nicht schon alles am Anfang des Buches weiß und als Leser miträtseln kann.

    Mein Fazit:
    Abbi Glines weiß wie sie Leser in ihren Bann ziehen kann. Diese neue Reihe hat sehr viel Suchtpotential.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Rosemary Beach Band 1: Rush of Love - Verführt “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Rosemary Beach Band 1: Rush of Love - Verführt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating