5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Petersen, L: Rush of Curves

 
 
Merken
Merken
 
 
Salome weiß nicht, wie ihr geschieht! Das sexy Model ist immer noch hin und weg von dem erotischen Kuss in der Werbeszene mit Josh Munster, dem begehrten Star aus New York. Und auch ihm hat sie mit ihren prallen Kurven völlig den Kopf verdreht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 88306972

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Petersen, L: Rush of Curves"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa D., 02.08.2017

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung:

    Cover:

    Ein tolles Cover für den Gesamtband - im Gegenteil zu den einzel erschienenen E-Books, die hell gehalten waren, trifft hier ein dunkler Hintergrund auf ein leuchtendes Pink mit Weiß in der Schrift. Der männliche Körper sieht sehr sinnlich aus und verspricht schon jetzt ein prickelndes Lesevergnügen.
    Richtig heiß und gut gewählt kann ich nur sagen! Zusammen mit dem Klappentext verspricht es ein paar aufregende Lesestunden.


    Schreibstil:

    Mittlerweile habe ich schon mehreres von der lieben Lea gelesen und war auch auf diese Story wieder sehr gespannt. Sie ist wie immer locker, flüssig und fesselnd geschrieben, sodass man die Geschichte rund um Salome, die zwischen Josh und Grant hin und her gerissen ist, kaum weglegen mag.

    Das Buch selbst ist abwechselnd aus den Perspektiven der Drei - Josh - Salome - Grant - geschrieben und bietet so einen vielseitigen Einblick in alle Gefühle und Motive.
    Durch neue Wendungen und Unerwartetes bleibt es ebenso konsequent packend und durch eine tolle Erotik läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Sinnlich - fesselnd - spannend!


    Charaktere/ Story:

    Euch erwartet eine erotische, packende und vor allem leidenschaftliche Geschichte rund um die taffe und liebenswürdige Salome, die in gewisser Weise zwischen zwei Männern steht.

    Nie hätte das Plus Size Model gedacht, den eigentlich eher egozentrischen und unsympatischen Jos Munster, so dachte sie zumindest, mit dem sie eine Kussszene drehen muss, einmal mehr zu mögen. Doch er hat ihr den Kopf verdreht und lässt sie Wellen der Lust erleben, was ihrem WG Mitbewohner Grant gar nicht passt... dieser hätte die heiße, kurvige rothaarige Salome lieber ganz für sich.. doch was will Salome? Was passiert mit ihr und dem sonst so unpünktlichen und arroganten Josh Munster, Star der Werbebranche... kann er Salome von seiner anderen Seite überzeugen? Funkt Grant dazwischen? Was will Salome?

    Na, neugierig? Dann mal ran! Ich schweige. Lasst euch von ein paar tollen Wendungen und auch überraschenden Wendungen fesseln.
    ;)

    Ein Einblick:

    "Salome
    Verdammt! Warum nur brummte ihr Schädel wie ein Presslufthammer? Und warum fühlte sie sich trotzdem sicher und geborgen? Vorsichtig wagte sie es, ein Auge zu öffnen, und wollte diesem dann nicht trauen, sodass sie auch das andere aufriss. Sie musste sich beherrschen, um sich nicht ruckartig in dem Bett aufzusetzen. Grant lag neben ihr und hielt sie mit seinem Armen umschlungen. Daher also dieses Gefühl von Geborgenheit!
    Ein kleines Lächeln bemächtigte sich ihrer Lippen. Doch es verschwand ebenso schnell wieder, wie ihr Herr begann, rasend zu schlagen. Was hatten sie getan?"


    Fazit:

    Lea Petersen´s Stories sind ein Muss. Sie beschönigt dabei nichts und die Protagonistinnen sind Frauen mit Kurven, die auch dazu stehen. Kleine Schönheitsfehler und Kurven sind natürlich und jede Frau sollte zu ihrem Körper stehen.

    So tut es auch Salome. Sie ist eine sympatische Frau, ein Plus Size Model und akzeptiert und liebt ihren Körper, wie er ist.
    Josh und Grant sind eigentlich beide zwei nette Kerle, doch von Josh hat Salome bisher nur Unsympatisches gehört, was sie ihn gleich nicht gerade nett finden lässt.

    Insgesamt kann ich diese Story nur jedem ans Herz legen. Es ist super geschrieben, besitzt authentische und reale Charaktere, hat eine tolle und packende Handlung, sodass man sich wie live anwesend fühlt und natürlich fehlt es auch erotisch an nichts.

    Ich bedanke mich bei Lea für das Exemplar und kann ihrer Signierung "pures Lesevergnügen" nur vollends zustimmen, das hatte ich gewiss!

    Viel Spaß beim Lesen ♥♥♥♥♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sunny, 06.08.2017

    Als Buch bewertet

    Salome - selbstbewusstes Kurven-Model mit rotem Haar & und feurigem Temperament
    Josh - sexy Model und männliche Diva mit Machogehabe & angehender Filmstar
    Grant – Salomes gutaussehender Mitbewohner & bester Freund
    Savannah - Modelkollegin, sehr gute Freundin mit der sie Pferde stehlen kann & die Salome aber auch mal den Kopf wäscht, wenn es nötig ist.

    Die Autorin Lea beschreibt hier schön nicht nur die Gefühle von Salome sondern auch den Zwiespalt, die diese von Josh und Grant ausgelöst werden. Einerseits ist sie so verliebt und fasziniert von Josh andererseits läst Grant sie aber auch nicht kalt. Das Problem ist halt, dass Beide diese Freundschaft nicht gefährden möchten. Doch wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nachdem Josh Salome tief verletzt hat wird aus Salome und Grant ein Paar doch Gefühle lassen sich nun mal nicht abschalten. Jeder, der schon mal Liebeskummer hatte weiß das und so kann Salome auch nicht Josh vergessen. Dann schlägt das Schicksal zu und Salome muss sich mit Josh auseinander setzen – ob sie will oder nicht. Und Salome muss sich entscheiden ob sie ihm doch verzeihen kann oder die Liebe zu Grant größer/ stärker ist.
    Die Entwicklung der drei Hauptprotagonisten bekommt man richtig gut mit – vor allem von Josh. Durch Salome lernt er Seiten an sich kennen, die er nicht für möglich gehalten hat bzw. die ihm ganz neu sind.

    Das Bonuskapitel ist ein schönes Schmankerl auch wenn ich mir da noch etwas mehr gewünscht hätte bezüglich einer Person.
    In dem Buch bekommt man auch kleine Einblicke in mehrere scheinbar schöne Welten und wie knallhart es da so abgeht. Mit Herz und Leidenschaft zeigt Salome wie man da überleben kann ohne sich davon beeinflussen zu lassen. Durch das Zulassen und Akzeptieren von Gefühlen lernt Josh manches besser zu schätzen als Anderes, was wirklich wichtig ist in seinen Berufen.

    Das Buch liest sich richtig flüssig und auch die erotischen Stellen sind nicht zu übertrieben. Die Funken zwischen Salome und Josh & Salome und Grant ist greifbar und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
    Die Kapitel sind kurz gehalten und die Sichtweise ändert sich immer, was ich mal als eine schöne Abwechselung empfinde.

    Tolle Protagonisten & super Story von einer sehr talentierten Schriftstellerin! Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Petersen, L: Rush of Curves“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating