Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Von allen guten Geistern verlassen / Scary Harry Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 

Kann es noch verrückter werden, als in einem Spukhaus mit einer sprechenden Fledermaus zu wohnen? Für Otto ist das schon der Gipfel - bis er eines Tages Harold trifft. Der ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Nur: Harold ist  ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5736854

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Von allen guten Geistern verlassen / Scary Harry Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana J., 15.10.2013

    Schon nach den ersten Zeilen hatte mich die Autorin mit ihrer Geschichte um den Sensenmann Harry absolut in Griff. Ich konnte, nein, ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Witzig, einfühlsam und nicht zu brutal, wird vom Sensenmann erzählt, und dass er es ja gar nicht so einfach hat. Die einzelnen Figuren sind klar und deutlich beschrieben, so dass keine Fragen offen bleiben. Auch die Geschichte ist in sich stimmig, so dass das Buch zum absoluten Lesevergnügen wird.

    Bitte bitte mehr davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anke3006, 13.01.2014

    Otto lebt in einem Spukhaus mit einer frechen sprechenden Fledermaus und drei Geistern. Eines Tages lernt er den Sensenmann Harold kennen. Mit Schmetterlingsnetz und Gurkengläsern fängt er die Seelen ein und schickt sie über ein Föderband, ähnlich wie ein Pfandautomat, ins Jenseits. Das Abenteuer beginnt. Das Buch ist toll und witzig geschrieben. Ich habe es zusammen mit meiner 8jährigen Tochter abwechselnd gelesen. Die Illustrationen passen super, sind witzig und frech. Wir freuen uns auf die Fortsetzung in Band 2. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HoDa, 21.10.2013

    Eine neue Lesereihe für junge Leser mit dem Sensemann Scarry Harry, der hier ganz viel Spaß gebracht hat. Otto ist ein kleiner Junge, der Gruselgeschichten liebt. Als er eines Tages im Garten seines Nachbarn eine Beobachtung macht, die ihm nicht ganz geheuer vorkommt, weil der Mann dabei plötzlich tot umkippt, schnappt er sich seinen Freund Vincent, die Fledermaus. Beide sind sich einig, dass das was jetzt um den Leichnam passiert, etwas übersinnliches sein muss und so kommen die Geister ins Spiel!
    Es dauert nicht lange, da lernen sie Scary Harry kennen, der mit seinem Job, verdammte Seelen einzufangen nicht zufrieden ist und ein Abenteuer das die Leser mitreißt beginnt!
    Super spannend und anschaulich beschrieben, wird dieses Buch zu einem schaurig-schönen Leseerlebnis für die ganze Familie! Wir können dieses Buch nur wärmstens empfehlen, es kommt an keiner Stelle Langeweile auf! Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana J., 15.10.2013 bei bewertet

    Schon nach den ersten Zeilen, hatte mich die Autorin mit ihrer Geschichte um den Sensenmann Harry absolut in Griff. Ich konnte, nein , ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Witzig, einfühlsam und nicht zu brutal, wird vom Sensenmann erzählt, und dass er es ja gar nicht so einfach hat. Die einzelnen Figuren sind klar und deutlich beschrieben, so dass keine Fragen offen bleiben. Auch die Geschichte ist in sich stimmig, so dass das Buch zum absoluten Lesevergnügen wird.

    Bitte bitte mehr davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Von allen guten Geistern verlassen / Scary Harry Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating