Schlank im Schlaf, Helmut Gillessen, Gabriele Heßmann, Dr. med. Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi

Schlank im Schlaf

Das Kochbuch

Helmut Gillessen, Gabriele Heßmann, Dr. med. Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
15 Kommentare
Kommentare lesen (15)

4 von 5 Sternen

5 Sterne12
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
Alle 15 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlank im Schlaf".

Kommentar verfassen
Gräfe & UnzerGräfe & Unzer
Im Traum zur Top-Figur!

Essen kann schlank machen - wenn man weiß, wie's geht! Die Insulin-Trennkost ist keine Modediät, sondern ein medizinisch fundiertes Ernährungsprogramm - alle Mahlzeiten im Rhythmus der Bio-Uhr einnehmen, so lautet das Erfolgsrezept!

Mit 150 neuen leckeren Rezepten!

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch6.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 208384

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schlank im Schlaf"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    71 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fredi Schreiber, 13.08.2007

    Die Rezepte sind einfach nachzukochen, gut beschrieben und mit gut illustriert. Die Kost ist abwechslungsreich (na gut, das Frühstück nicht so sehr), die Portionen reichlich. Traditionelles gibt¿s ebenso wie Exotisches. Das Ernährungskonzept, nach dem das Schlank-im-Schlaf-Programm funktioniert, heißt Insulin-Trennkost. Was soviel bedeutet wie: essen nach der Bio-Uhr. Morgens sorgen Kohlenhydrate für einen Warmstart in den Tag. Mittags gibt es Mischkost und am Abend hauptsächlich Eiweiß und Vitamine. Dadurch schaltet der Körper nachts auf Fettabbau und man nimmt im Schlaf ab. Der Vorteil: Kalorienzählen ist passeŽ. Wichtig ist vielmehr, zur richtigen Zeit das Richtige zu essen. Weniger lustig: Zwischen den drei Hauptmalzeiten ist kulinarisch eiserne Disziplin angesagt! Diese wichtigen Pausen lassen den Insulinspiegel wieder absinken. Fazit und Jubel: Es funktioniert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia P., 20.03.2012

    Ich verstehe nicht wie man damit NICHT abnehmen kann ! Das kann ich mir nur so erklären, dass zwischendurch genascht wurde. Und das nicht nur einmal. Der starke Wille muss auch bei dieser Diät, wie bei jeder, vorhanden sein. Ich jedenfalls kann Schlank im Schlaf nur wärmstens empfehlen. Man wird satt, es schmeckt und da man seine Süßigkeiten am Morgen beim Frühstück haben darf, fehlt es an nichts. Kommt abends vorm TV die Lust auf Süßes, bleibe ich hart und denke, die Nacht ist schnell um. Mit diesem Konzept habe ich 20 kg abgenommen und passe wieder in Größe 38. Wenn die Ernährung einmal umgestellt ist, dann ist es einfacher Alltag. Daher kein Jojo - Effekt ! Sündigen auf Geburtstagen z.B. sieht man nichtmal auf der Waage

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta, 20.03.2012

    Auch ich bin begeistert von dieser Trennkost! Ich habe in drei Monaten 7 Kilo abgehommen ohne zu hungern und ich muss aufpassen, denn die Pfunde purzeln weiter. Mittlerweile achte ich nur noch auf die KH-Angaben und esse eigentlich, was ich möchte. Bin ich mal zum Essen abends eingeladen, haut mich das auch nicht mehr um. Man sollte aber schon erst mal 3 Monate strikt den Plan einhalten. Für mich war es auch wichtig, dass ich diese Essensweise überall, auch z.B. im Urlaub verwenden kann. Für mich die beste Möglichkeit, gesund und ohne zu hungern abzunehmen. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ich seit 3 Monaten keinen Hunger auf Süßigkeiten habe, die mich immer in die Tiefe gezogen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 20.03.2012

    Wow, super Kochbuch zum Abnehmen. Und alle Rezepte schmecken hervorragend.
    Ich habe bereits in 6 Monaten 25 kg ohne JoJo-Effekt abgenommen. Weiter zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milena W., 20.03.2012

    Die idealste und wirklich gesündeste Methode um sein Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu erhalten. Das bedeutet einfach nur bewußt zu essen, wer klug auswählt brauch keine Kalorien zu zählen.Das Ergebnis : schneller abnehmen, keine Stoffwechselprobleme, langsamer altern !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanne K., 20.03.2012

    Kaum zu glauben, aber es funktioniert wirklich. Sicher, man muss sich an einige Regeln halten, z.B. abends möglichst Eiweiß mit Salat oder Gemüse zu essen, aber dafür purzeln die Pfunde nur so. Ich habe innerhalb von drei Monaten, ohne auf etwas zu verzichten,oder mich großartig einzuschränken, ganze 6 Kilo abgenommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke H., 20.03.2012

    Hallo, super das "Schlank im Schlaf". Ich habe bereits seit August 12kg abgenommen. Mein Bauchumfang ist ca 10 cm kleiner geworden. Es macht richtig Spaß. Ich fühle mich auch richtig wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lothar D., 20.03.2012

    hoch spannend geschrieben, die Rezepte prima im Geschmack und wirken tatsächlich,sehr empfehlenswert!!! Für einen guten Erfolg --- DRANBLEIBEN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 20.03.2012

    "Schlank im Schlaf" ist eine Sachbuch-Reihe, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Abnehmhilfen und hier die Rezepte sind 1A und helfen, wenn man sich dazu motivieren kann wirklich gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika S., 20.03.2012

    Das Kochbuch ist super- bis jetzt keine bessere "Diät" gefunden.
    MfG Erika S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Schlank im Schlaf“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating