Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schottische Stürme

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
In Schottland tritt die sympathische Ann-Sophie eine Stelle als Gesellschafterin bei Lady MacAdleston an. Doch nicht jeder in der Familie ist ihr freundlich gesinnt. Welche geheimen Pläne verfolgt der attraktive Sohn Dylan, zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt?
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4964083

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schottische Stürme"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    284 von 288 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.F., 23.09.2018

    Als eBook bewertet

    Schottische Stürme
    Anne-Sophie Wedel bricht ihre Zelte in Hamburg ab und wird auf einem Luxusschiff als Betreuerin arbeiten. Dort lernt sie, neben dem Reeder, auch Lady Caroline MacAdleston kennen. Da die Lady sich ihren erwachsenen Söhne nicht mehr gewachsen fühlt, überzeugt sie Anne, inskünftig für sie als Beraterin zu arbeiten. Doch die drei Söhne sind alles andere als begeistert. Gelingt es Anne die zerstrittene Familie zu einen und was will Dylan von ihr? ...
    Einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail wird diese Geschichte erzählt. Die Gedankengänge der Figuren können gut nachvollzogen werden. Eindrücklich wird das diplomatische Geschick von Anne in Szene gesetzt. Gut und spannend geschriebener Roman, der viel zu schnell zu ende gelesen ist. Ich kann diese Lektüre nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Valerie B., 03.04.2013

    Als Buch bewertet

    Habe mit Begeisterung das neue Buch von Christa Canetta gelesen. Liebevoll beschriebene Charaktere, viel Situationskomik , eine starke Hauptdarstellerin, perfekt recherchierte Orte des Geschehens , machen die "Schottischen Stürme" zu einem echten Lesegenuß.
    Sehr gelungen ist der Übergang von der Kreuzfahrt mit Hindernissen zum Leben auf dem schottischen Anwesen.
    Es ist ein wunderschönes Buch zum Träumen und Lachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion B., 03.04.2013

    Als Buch bewertet

    Es ist erstaunlich dass sich jemand darüber aufregt, wenn ein Buch für die Generation 80+ geschrieben würde, was ist denn daran schlimm? Abgesehen davon, dass dieses Buch eine herrliche Schottland Athmoshäre vermittelt und gefühlvoll, spannend und bewegend zugleich ist.
    Ich gehöre zwar schon zur Generation "50+ " habe aber jede Zeile dieses Buches genossen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit B., 03.04.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe nun schon 5 Bücher von Christa Canetta gelesen. Jedes war fesselnd. Die schottische Landschaft lädt zum täumen ein. Man versetzt sich total in die Romane, eine tolle Autorin. Werde mit Sicherheit wieder eines ihrer neuen Bücher lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 03.04.2013

    Als Buch bewertet

    Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Ich habe es von Anfang bis Ende genossen und freue mich auf mehr "Schottland" von der Autorin. Man merkt, dass sich Frau Canetta dort gut auskennt und die Beschreibung der Landschaft und der Menschen zeugt von einer großen Liebe zu diesem wunderbaren Fleckchen Erde. Ein großes Kompliment und bitte bald mehr darüber !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schottische Stürme“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating