Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen
Durchführung, fachliche und didaktische Auswertung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen eines modernen und spannenden Chemieunterrichts sind Experimente unverzichtbarer Bestandteil. Aufgrund von immer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen “
Klappentext zu „Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen eines modernen und spannenden Chemieunterrichts sind Experimente unverzichtbarer Bestandteil. Aufgrund von immer strengeren Gesetzen wird die Durchführung von so manchem Standard-Versuch erschwert bis unmöglich gemacht. Anbei ist eine Vielzahl von Versuchen für die Sekundarstufe 1 aufgeführt, welche so, zumindest in NRW, durchgeführt werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Höveler
- 2016, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668237913
- ISBN-13: 9783668237919
Kommentar zu "Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen".
Kommentar verfassen