Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
79.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1 “
Klappentext zu „Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1 “
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.Der Inhalt
- Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
- Strategien des Service Business Development
- Entwicklung von Serviceinnovationen
- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Inhaltsverzeichnis zu „Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1 “
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, X, 646 Seiten, 119 Abbildungen, Maße: 17,4 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658224258
- ISBN-13: 9783658224257
- Erscheinungsdatum: 25.06.2018
Kommentar zu "Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Dienstleistungsmanagement / Service Business Development.Bd.1".
Kommentar verfassen