Service Externalisierung
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Freimut Bodendorf
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service Externalisierung “
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Freimut Bodendorf
Klappentext zu „Service Externalisierung “
Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung der Kosten im Unternehmen ab sowie auf die Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen, sogenannter Value Added Services.
Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung der Kosten im Unternehmen ab sowie auf die Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen, sogenannter Value Added Services.
Inhaltsverzeichnis zu „Service Externalisierung “
Konzept der Service-Externalisierung; Business Services; Vorgehensmodell; Fallstudien; Erfolgsfaktorenstudie
Autoren-Porträt von Carolin Löffler
Dr. Carolin Löffler promovierte bei Prof. Dr. Freimut Bodendorf, Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II, Universität Erlangen-Nürnberg. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Service Science sowie E-Business-Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Löffler
- 2011, 236 Seiten, 78 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834929638
- ISBN-13: 9783834929631
- Erscheinungsdatum: 16.05.2011
Kommentar zu "Service Externalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Service Externalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service Externalisierung".
Kommentar verfassen