Service ist sexy!
So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
Service sells - Erfolgreiche Differenzierung durch Dienstleistung
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Produktinformationen zu „Service ist sexy! “
Service sells - Erfolgreiche Differenzierung durch Dienstleistung
Klappentext zu „Service ist sexy! “
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how - mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Inhaltsverzeichnis zu „Service ist sexy! “
Vom Service zur Service-MarkeDie Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value
Was ist Service-Innovation?
Die zehn Regeln des Service-Design
Reklamationsbehandlung - gewusst wie
Emotionales Marketing
Team-Marketing
Autoren-Porträt von Johann Beck, Norbert Beck
Johann Beck und Norbert Beck sind Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, Erfinder der Service WM und gefragte Vortragsredner zum Thema Kundengewinnung mit Service (www.spitzenreferenten.de).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Johann Beck , Norbert Beck
- 2012, 2., erw. Aufl., 199 Seiten, 19 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383493349X
- ISBN-13: 9783834933492
- Erscheinungsdatum: 13.01.2012
Rezension zu „Service ist sexy! “
Pressestimmen zur zweiten Auflage:
"Unverzichtbar für alle, die sich durch einzigartige Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen." Die Tabak Zeitung, 8-2012
"Das Buch wendet sich in unterhaltsamer und lockerer Sprache vor allem an Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen. Zur Umsetzung werden Übungen am Ende der Kapitel angeboten." AUMA_Compact - Der Infodienst für die Messewirtschaft, 18.07.2008
"Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass guter Service auf Kunden anziehend wirkt, wird durch die Lektüre dieses Buches zum Überzeugungstäter. Schritt für Schritt zeigen die Autoren, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der Aufbau einer Service-Marke gelingen kann." DNV - Der Neue Vertrieb, 13/2008
"Mit Übungen am Ende jedes Kapitels und zehn Service-Design-Regeln wird die Umsetzung zum Kinderspiel! Ein unterhaltsam geschriebenes Buch mit fundiertem Handlungswissen. Unverzichtbar für alle, die sich durch einzigartigen Service einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen." Servicejournal Passau (Sonderbeilage Passauer Neue Presse), 14.06.2008
"Anschauliches Buch mit vielen Praxisbeispielen." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008
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