Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Siebeneisen Band 1: Donnerstags im Fetten Hecht

 
 
Merken
Merken
 
 
Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!

Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger Woche - dann trifft er sich zum Tipp-Kick im Fetten Hecht. Eines Abends kommt sein Kumpel Schatten mit Neuigkeiten in die Stammkneipe: Er hat...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5404025

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Siebeneisen Band 1: Donnerstags im Fetten Hecht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred T., 18.11.2012

    Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen - Ich hatte es in 3 Tagen ausgelesen! Eine sehr ausgefallene Story, ganz, ganz viel Wortwitz und unglaubliche Be- und Umschreibungen von Situationen, Stimmungen, Menschen, Landschaften - so was habe ich vorher noch nicht gelesen. Ein Buch, bei dem mal alles um sich herum vergessen und ganz viel lachen und schmunzeln kann!

    Herr Nink hat eine besondere Gabe, menschliche Charaktere sehr treffend und vor allem nicht nur oberflächlich zu beschreiben - man hat das Gefühl, die Menschen stehen vor einem! Ähnlich ist es mit der Darstellung der Reiseziele - als Leser glaubt man sich an diese Orte hin versetzt.

    Ich habe dieses Buch nicht nur gelesen, sondern regelrecht miterlebt - man reist und fühlt mit dem Titelhelden "Siebeneisen" mit - ob man will oder nicht! Einfach klassel!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrick, 13.10.2013

    Fertig? Diese Frage begleitete mich durch so manches Kapitel des Buches. So viele wunderbare Karaktere und Orte die uns in diesem Roman begegnen, so viel Absurdität die so sicher beschrieben keinen Zweifel an Ihrer Wahrheit lässt. Ein lesevergnügen von Kurzweil getragen die nur zu weilen den krönenden Schluss vermissen Lässt.
    3 Sterne für da fehlt doch was! 5 Sterne für ich will mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 14.11.2012

    Dieses Buch ist ein absolutes MUSS!!! Einmal angefangen, mag man es gar nicht mehr aus der Hand legen - vorsicht: Der Suchtfaktor ist groß!! Die Story, die Stefan Nink sich da hat einfallen lassen, ist einfach nur genial. Der Autor verfügt über eine phänomenale Kenntnis jeden einzelnen Ortes, den er in seinem ersten Roman erwähnt. Die Reisen seines Romanhelden, die er beschreibt, sind mit so vielen ideenreichen und liebevollen Details gespickt - einfach köstlich!
    Zusätzlich zu dem hohen Spaß- und Lachfaktor, den dieses Buch bietet, finden sich auch immer wieder sehr viele hintergründige Andeutungen - ein Buch, das man mindestens zweimal lesen muss.
    "Donnerstags im Fetten Hecht" ist eins meiner Lieblingsbücher geworden - und ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Stefan Nink die Fortsetzung geschrieben hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Siebeneisen Band 1: Donnerstags im Fetten Hecht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating