Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen
Immer mehr Unternehmen vertreten aktiv ihre Interessen gegenüber Politik und Öffentlichkeit - genannt Public Affairs (PA). Der Autor untersucht auf Basis einer breiten Befragung von 102 Großunternehmen deren PA-Strategien, die Arbeit und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen “
Klappentext zu „Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen “
Immer mehr Unternehmen vertreten aktiv ihre Interessen gegenüber Politik und Öffentlichkeit - genannt Public Affairs (PA). Der Autor untersucht auf Basis einer breiten Befragung von 102 Großunternehmen deren PA-Strategien, die Arbeit und Organisation von PA-Abteilungen sowie die Auswirkungen auf die Gesamtstrategie. So wird u.a. ein Messmodell zur Bestimmung des PA-Grades eines Unternehmens entwickelt, das auch für die Erfolgsmessung geeignet ist. Potentiell negative Auswirkungen von PA, wie sinkende Kundenzufriedenheit, werden aufgedeckt und Handlungsempfehlungen für Unternehmenspraktiker abgeleitet. Der betriebswirtschaftliche Blick auf die PA schließt eine Lücke in Wissenschaft und Praxis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Siedentopp
- 2010, 368 Seiten, Maße: 16,2 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643101309
- ISBN-13: 9783643101303
Kommentar zu "Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Siedentopp, J: Public Affairs-Management von Großunternehmen".
Kommentar verfassen