simplicity.
Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „simplicity. “
Klappentext zu „simplicity. “
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen.Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen - einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können - und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation!
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger
Dr. Michael Hartschen ist Experte für Innovationsmanagement und Simplicity. Er ist Gründer der Brain Connection GmbH. Als Coach, Trainer und Moderator in den Bereichen Simplicity, Innovation, Technologie, Produktentwicklung und Business Development ist Michael Hartschen für Industrieunternehmen wie auch für Non-Profit-Unternehmen tätig. Seit 2001 ist er als Dozent an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften und als Coach für Start-up-Unternehmen engagiert. Michael Hartschen hat als Co-Autor Bücher über Simplicity und Innovation verfasst und ist als Speaker zu diesen Themen im ganzen deutschsprachigen Raum aktiv. Jiri Scherer ist Mitbegründer und Partner der Denkmotor GmbH und spezialisiert auf die Themen Kreativität, Innovation und Simplicity. Jiri Scherer studierte Betriebswirtschaft und Innovation Engineering. Er moderiert Innovationsworkshops, leitet Trainings zu den Themen kreatives Denken und Einfachheit und ist ein inspirierender Keynote-Referent. Jiri Scherer ist Autor und Co-Autor von fünf Büchern über Kreatives Denken, Innovation und Einfachheit sowie Verfasser von diversen Fachartikeln. Chris Brügger leitet Kreativitätstrainings in Deutsch und Englisch, moderiert Innovationsworkshops und hält interaktive Referate zum Thema Business Creativity. Er ist Mitbegründer und Partner der Denkmotor GmbH in Zürich und ist unter anderem als Dozent bei der BWI Management Weiterbildung tätig. Chris Brügger ist Co-Autor mehrerer Bücher über Kreativität, Innovation und Einfachheit und hat eine Vielzahl von Leitartikeln über diese Themen verfasst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Hartschen , Jiri Scherer , Chris Brügger
- 2017, 2. Aufl., 280 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 14,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 386936761X
- ISBN-13: 9783869367613
- Erscheinungsdatum: 23.03.2017
Kommentar zu "simplicity."
0 Gebrauchte Artikel zu „simplicity.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "simplicity.".
Kommentar verfassen