Simulation der Dauerfestigkeit einer autofrettierten Kraftstoffverteilerleiste

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im Common-Rail-Einspritzsystem bei Verbrennungsmotoren wird die Kraftstoffverteilerleiste durch pulsierenden Innendruck mit über 2000 bar beansprucht. Damit das Rail dauerfest ist, wird es autofrettiert. Sebastian Rogowski entwickelt mit...
Erscheint am 17.04.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131652158

Buch39.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint am 17.04.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131652158

Buch39.99
Jetzt vorbestellen
Im Common-Rail-Einspritzsystem bei Verbrennungsmotoren wird die Kraftstoffverteilerleiste durch pulsierenden Innendruck mit über 2000 bar beansprucht. Damit das Rail dauerfest ist, wird es autofrettiert. Sebastian Rogowski entwickelt mit...

Kommentar zu "Simulation der Dauerfestigkeit einer autofrettierten Kraftstoffverteilerleiste"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Sebastian Rogowski

Weitere Empfehlungen zu „Simulation der Dauerfestigkeit einer autofrettierten Kraftstoffverteilerleiste “

0 Gebrauchte Artikel zu „Simulation der Dauerfestigkeit einer autofrettierten Kraftstoffverteilerleiste“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung