Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Small Town Hearts

Parker & Kaden
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Liebe gegen alle Regeln

Jeder weiß, dass Kaden ein Idiot ist. Spätestens nachdem er mit Parkers bester Freundin Gwen geschlafen, ihr die große Liebe vorgelogen und dann die Stadt ohne ein Wort verlassen hat. Als er ein Jahr später...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 140146312

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Small Town Hearts"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 19.09.2021

    Als eBook bewertet

    „Small Town Hearts“ von Christiane Bößel ist der vierte und letzte Teil ihrer Minot Love Story Reihe um die Geschwister der Familie Jones.
    Parker ist die jüngste der vier Geschwister, von denen drei bereits ihr ultimatives Liebesglück gefunden haben. Doch Parker verabscheut rosarote Herzchen zutiefst und glaubt nicht an die Liebe. Ganz im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Gwen, die mit ihrem Traummann Kaden auf Wolke 7 schwebt. Zumindest solange, bis er sie nach drei Monaten brutal fallen lässt und gleich ganz aus dem Land verschwindet. Ein Jahr später ist er zurück und Gwen fordert von Parker einen ungewöhnlichen Freundschaftsdienst. Parker soll Kaden das Herz brechen, so wie er es mit Gwen getan hat.

    Ich habe bereits die Vorgängerbände gelesen und liebe diese Reihe. Dementsprechend gespannt war ich auf Parkers Geschichte, die mich genauso begeistern konnte, wie die übrigen Teile.
    Parker ist wahrscheinlich die Grumpy Cat der Familie Jones, aber wenn man ihre Vergangenheit kennt, kann man das auch nachvollziehen. Außer ihrer Familie und Gwen lässt sie niemanden an sich heran und hat dickere Schutzmauern als Fort Knox um sich herum errichtet. Alles scheint an ihr abzuprallen und sie nimmt sich selbstbewusst, was sie will. Ihr schlechter Ruf ist ihr egal, denn ihr Vertrauen in andere Menschen ist praktisch nicht existent.
    Der irre Plan von Gwen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt und schreit förmlich nach Katastrophe, aber wie bei einem Unfall in Zeitlupe darf man langsam dabei zuschauen. Die vorgefasste Meinung, dass Kaden hier der Böse ist, muss man relativ schnell fallen lassen, denn durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen sehr guten Einblick in seine tiefe Gefühlswelt, die keinesfalls oberflächlich und selbstsüchtig ist.
    Christiane Bößel erzählt berührend, wie sich Parker und Kaden langsam annähern und wie vor allem Parker Schritt für Schritt Gefühle zulässt. Sie hat ihr Happy End so sehr verdient, aber bis dahin gibt es in der Gefühlsachterbahn noch einige Loopings zu überstehen.

    Mein Fazit:
    Mir sind alle Figuren der vier Bände echt ans Herz gewachsen und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 11.09.2021

    Als eBook bewertet

    Small Town Hearts

    Parker und Kaden, zwei wie Feuer und Wasser.........Doch wahrer Liebe steht man nicht im Weg.


    Kaden ist ein Frauenliebling und das nutzt er natürlich auch aus. Er führt zwar mit Gwen eine Beziehung, aber für ihn ist es nicht Richtiges, denn er ist schon lange in ein anderes Mädchen verliebt. Doch er weiß, dass das nie klappen würde, deshalb verlässt er ohne ein Wort die Stadt und auch Gwen und diese sinnt auf Rache.
    Parker und ihre Freundin Gwen hecken den Plan aus, dass alles was Kaden Gwen angetan hat, soll ihm selber auch widerfahren. Also soll Parker ihn umgarnen und becircen, damit er sich in sie verliebt um ihn dann bloßzustellen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn seit Kaden wieder zurück ist hat er sich verändert und das merkt auch Parker und es fällt ihr immer schwerer, an ihrem Plan festzuhalten. „Denn Liebe ist immer ehrlich und kennt keine Lügen“ und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

    Um ja keine Gefühle zuzulassen, hat Parker eine sicher zehn Meter dicke und hundert Meter hohe (Schutz) Mauer errichtet und lebt ein haltloses Leben. Doch jedes mal wenn sie Kaden begegnet, ist da dieses unterschwellige erotische Knistern zwischen ihnen und es kommt wie es kommen muss. Doch da ist dieser irrsinnige Plan.......Lest es einfach selbst.

    Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht durch gut verständliche Ausdrucksweise lesen.
    Die Charaktere und Nebencharaktere sind authentisch und sympathisch. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Eine Geschichte über Lebensfreude, Familie die nicht immer einfach ist, über zweite Chancen und gebrochene Herzen. Alles in allem eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 07.10.2021

    Als eBook bewertet

    Rezension „Small Town Hearts: Parker & Kaden (Minot Love Story 4)“ von Christiane Bößel



    Meinung

    Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn du an einen Wohlfühl Ort zurückkehrst, ob es nun ein realer ist, oder das Städtchen Minot, welches mit seinem ganz eigenen Charme und Flair verzaubert. Christiane Bößel schuf eine regelrechte Wohlfühloase ab dem ersten Band für mich und meine Freude, wieder dorthin zu reisen, kannte keine Grenzen. Ich sprang also mit Herzen in den Augen ins Buch.

    Parker hat wahrlich kein leichtes Leben. Ihre beste Freundin wurde verlassen und nun ist Kaden wieder da. Sich an ihm zu rächen scheint die ideale Lösung. Doch lassen sich Pläne immer so leicht umsetzen….?

    „Small Town Hearts“ bildet in seiner Gesamtheit den krönenden Abschluss einer wahren Herzensreihe rund um die vier Geschwister. Christiane Bößel legt erneut einen fesselnden und gefühlvollen Stil aufs Papier, der mir Herzklopfen und weiche Knie bescherte. Auch konnte ich mich wieder perfekt in Parker und Kaden hineinversetzen, ihre Gedanken- und Gefühlswelt verstehen und greifen. Bei Christiane Bößel traf ich bisher immerzu auf authentische, höchst ehrliche und lebendige Charaktere.

    So zeigt es sich auch in diesem Band und es macht einfach Spaß, die Geschichte der Figuren zu verfolgen. Emotionen, tiefe Gefühle und knisternde Spannung sind das Sahnehäubchen eines jeden Bandes, und wer die Autorin kennt, der weiß, dass hiermit nie gegeizt wird, es aber auch nicht erdrückend daherkommt. Höhen und Tiefen begleiten die Story wodurch ich einer abwechslungsreichen Handlung gegenüberstand. Auch amüsante Unterhaltung fehlt nie.

    Was kann man zu einem Abschluss also noch mehr sagen? Die Autorin verabschiedet sich mit Pauken und Trompeten. Einem Festmahl für Sinne und Gedanken. Und jeder Menge wunderschöner, tiefgreifender Zitate.



    Fazit

    Trauer und Wehmut umschließen mein Herz, ob der Tatsache, dass die Minot Geschwister nun alle ihre Geschichte erzählt haben. Doch bleiben sie für immer im Herzen, so dass ich erneut zu ihnen zurückkehren kann und werde. Christiane Bößel schafft eine herzerwärmende Oase des Wohlfühlens, der Höhen und Tiefen, vollgespickt mit Emotionen und Gefühlen, die allumfassend wirken. Zudem begleitet man Figuren zum mitnehmen, lebendige, authentische und ehrliche Charaktere. Band 4 ist nur die Krone einer Herzensreihe.

    Minot Forever in Love 💖💜❤️



    🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Small Town Hearts“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating