Smoky Barrett Band 3: Das Böse in uns, Cody McFadyen

Smoky Barrett Band 3: Das Böse in uns

Thriller

Cody McFadyen

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
75 Kommentare
Kommentare lesen (75)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Smoky Barrett Band 3: Das Böse in uns".

Kommentar verfassen

Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Plötzlich flüstert er ihr zu: "Ich werde dich töten, Lisa." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat nur einen Hinweis: Ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf und der Zahl 143.

SPIEGEL Bestseller!

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch10.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4866216

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Smoky Barrett Band 3: Das Böse in uns"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion R., 23.05.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist der absolute Hammer!!
    Wie auch die anderen Bücher von Cody McFadyen ist es sehr spannend und fesselnd geschrieben.
    Man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich würde es wieder und wieder lesen!
    McFadyens Werk 'Das Böse in uns' ist ein sehr gelungener Nachfolger in seiner Reihe um Smoky Barrett.
    Sehr empfehlenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne L., 07.07.2011

    Als Buch bewertet

    Samstags kam ich ins Krankenhaus. Am nächsten Tag brachte mir mein Freund ein Buch mit...."Das Böse in uns" von Cody McFadyen. Mein Freund weiß, dass ich begeisterter Krimifan. bin. Im Bett liegend schaute ich mir die Rückseite des Buches an, wo stand: "Es mag ein Zufall sein, dass gerade DU dieses Buch in den Händen hälst. Vielleicht aber auch nicht.." Mir lief ein Schauer über den Rücken - ich im Krankenhaus - das Buch in den Händen - diese Zeilen lesend und mich fragend..warum muss immer nur MIR so etwas passieren. Das Buch ist einsame Spitze. Man liest es in "einem Rutsch" durch, ist gefesselt von der Story und den Personen, bekommt wohlige Gänsehaut, gruselt sich schaurig-schön, schaut sich um, ob da nicht das "Böse" sein könnte.Cody McFadyen versteht es, Krimis der Extra-Klasse zu schreiben. Dass gerade ICH dieses Buch gelesen habe, war KEIN Zufall ! Vielleicht aber doch.....?!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 23.04.2010

    Als Buch bewertet

    Bei seinem 3. Buch dient Cody McFadyen der Katholizismus u. hier explizit das Thema "Beichte" als Rahmenhandlung seines Thrillers.Gegenüber den beiden Vorgängern steht dieses Mal mehr der psychologische Aspekt der Story im Vordergrund. Waren die ersten beiden Bücher noch sehr blutrünstig u. wirklich nichts für Zartbesaitete,geht C. McFadyen hier mehr auf die einzelnen Charaktere des Thrillers ein,im Besonderen natürlich auf dem seiner Protagonistin Smoky.Cody McFadyen versteht es durch seinen flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil wieder hervorragend, einen von Anfang an an das Buch zu binden. Die Geschichte ist sehr dicht und schlüssig umgesetzt und hat keine Längen, die Spannung baut sich von Anfang an kontinuierlich auf und hält über das komplette Buch hinweg an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Suzaleya, 13.02.2010

    Als Buch bewertet

    Wer den Nervenkitzel liebt wird bei dem Buch nicht enttäuscht. Habe bisher alle von Myfadyen gelesen und kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    Die Fortsetzung mit Smoky ist auf jedenfall gelungen. Von der ersten bis zur letzen Seite mit einem Touch Erotik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 09.03.2010

    Als Buch bewertet

    Die Bücher von Cody McFadyen sind immer wieder ein Erlebnis der ganz besonderer Art.
    Sie sind so spannend dass man die Bücher kaum weglegen möchte. Man ist jedes mal wie in einem Bann. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil "Ausgelöscht" der heute kam. :o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mister Flow, 22.04.2010

    Als Buch bewertet

    Cody McFadyen legt in "Das Böse in uns" deutlich mehr Wert auf die Beschreibung seiner Protagonisten, als in den beiden Vorgängerromanen. Die Folge ist mehr Tiefgang, aber auch ein etwas gemächlicheres Tempo in der Handlung. Mir persönlich hat auch dieser Schreibstil gut gefallen und er tat meiner Meinung nach der hohen Spannung keinen großen Abbruch. Vor allem nimmt sich McFadyen noch mehr Zeit für seine Protagonistin Smoky Barret und ihre Beziehung zu ihrer Pflegetochter Bonnie. Aber auch die anderen Mitstreiter ihres Teams werden tiefgründiger beschrieben und enthüllen das eine oder andere überraschende Geheimnis.
    MyFadyen zieht den Leser schnell ins Geschehen hinein, hält ihn fest gefangen und schafft es, eine enorme Spannung aufzubauen und bis zum Ende zu halten.
    Lediglich das Ende ist überraschend unspektakulär und lässt ein wenig Enttäuschung nachhängen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirstin B., 24.07.2010

    Als Buch bewertet

    Spannung pur - man leidet mit - man fiebert mit. Die Beschreibung zu dem Buch hat nicht zuviel versprochen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Ich habe mir drei Bücher über Smoky Barrett gekauft und dieses als erstes gelesen. Ich wusste nicht, daß "Blutlinie" das Erstbuch ist. Aber auch wenn ich in der falschen Reihenfolge lese, bin ich begeistert.
    Und auch wenn diese Geschichten Fiktion sind. Es ist immer ein Körnchen Wahrheit dabei. Denn, Frage an alle: Wer hat keine Geheimnisse in sich versteckt?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    j.h., 29.05.2010

    Als Buch bewertet

    Super Autor und super Buchreihe.... Bd1 Die Blutlinie, Bd2 Der Todeskünstler, Bd3 Das Böse in uns, Bd4 Ausgelöscht... Kann ich einfach nur weiter empfehlen... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 28.08.2012

    Als eBook bewertet

    „Das Böse in uns“ ist der 3. Fall der Smoky Barrett - Reihe. Cody McFadyen Thriller sind voller Spannung und blutrünstiger Serienkiller, und damit nichts für nervenschwache Leser. Das Buch habe ich in zwei Tagen verschlungen.

    Der Schriftsteller Cody McFadyen taucht in die Abgründe des Bösen im Menschen und hat ganz spezielle „brutale“ Opferbeschreibungen. Im Gegenzug sind seine psychologischen Tiefgänge der Romanfiguren so eindrucksvoll beschrieben, was der Brutalität im Buch ein gutes Gegengewicht gibt. Seine Thriller sind härter und nervenaufreibender, als alle anderen, die ich bisher gelesen habe.


    Fesselnder Schreibstil, blutrünstige Morde, tiefengründige Psychologie, spannende Story und ein bekanntes Ermittlerteam machen diesen Thriller lesenswert für alle Liebhaber dieses Genres. Ich bin neugierig auf weitere „Smoky Barrett“ – Fälle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Smoky Barrett Band 3: Das Böse in uns“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating