Social Media - Analytics & Monitoring
Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media - Analytics & Monitoring “
Klappentext zu „Social Media - Analytics & Monitoring “
Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitoring von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird der Leser in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.
Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitoring von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird der Leser in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.
Autoren-Porträt von Andreas Werner
Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Werner
- 2013, XVI, 212 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 16,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: dpunkt
- ISBN-10: 3864900239
- ISBN-13: 9783864900235
- Erscheinungsdatum: 02.05.2013
Kommentar zu "Social Media - Analytics & Monitoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media - Analytics & Monitoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media - Analytics & Monitoring".
Kommentar verfassen