Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können. E-Book inside. Zugangscode im Buch
Dieses Buch bietet einen Überblick über die chinesische Social-Media-Landschaft sowie die Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China. Der Autor beschreibt, welche sozialen Medien in China genutzt werden, wo Statistiken darüber zu finden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch bietet einen Überblick über die chinesische Social-Media-Landschaft sowie die Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China. Der Autor beschreibt, welche sozialen Medien in China genutzt werden, wo Statistiken darüber zu finden sind, welche Hauptfunktionen die wichtigsten sozialen Netzwerke haben und wo ihre Schwerpunkte für das Marketing liegen. Unentbehrlich für alle, die in China Geschäfte machen wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Warum chinesische Social Media?.- Überblick über chinesische Social Media:Instant-Messaging-Dienste, Video- und Musikportale, Microblogging-Dienste.- Allgemeine soziale Netzwerke.- Business und berufliche soziale Netzwerke.- E-Commerce.- Social Commerce.- Social Media Monitoring.- Links der wichtigsten Social Media in China.
Autoren-Porträt von Yinyuan Liu
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Er war für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Zurzeit ist er beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yinyuan Liu
- 2016, 1. Aufl., 235 Seiten, 157 Abbildungen, Maße: 14,8 x 24 cm, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658112301
- ISBN-13: 9783658112301
- Erscheinungsdatum: 11.03.2016
Rezension zu „Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"... Der Leser erfährt, inwiefern sich die Onlinegepfogenheiten chinesischer Nutzer von denen der westlichen Welt unterscheiden und wie sich dadurch spezielle Möglichkeiten für das Marketing ergeben. Ein unentbehrlicher Leitfaden für Marketing verantwortliche." (werbewoche, Heft 18, 2016)
Kommentar zu "Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in China, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen