Social Media in der Internen Kommunikation
Aufgrund der großen Resonanz unseres Fachbuches "Social Me- dia in der Unternehmenskommunikation" greifen wir das The- ma Social Media in der Internen Kommunikation noch einmal in einem gesonderten Sammelband auf. Auch weil ein Großteil der Mitarbeiter in...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in der Internen Kommunikation “
Aufgrund der großen Resonanz unseres Fachbuches "Social Me- dia in der Unternehmenskommunikation" greifen wir das The- ma Social Media in der Internen Kommunikation noch einmal in einem gesonderten Sammelband auf. Auch weil ein Großteil der Mitarbeiter in der Freizeit bereits Social Media Tools nutzt, setzen immer mehr Unternehmen mit dem Relaunch ihres In- tranets auch auf Web 2.0-Komponenten; informieren z.B. via Micro-Blogging oder CEO-Blogs über aktuelle Geschehnisse in der Organisation. Enterprise 2.0 ist für viele interne Kommunikationsmanager Ziel und Herausforderung zugleich. Der Sammelband soll eine Orientierung bieten, wie Social Media Tools in der Internen Kommunikation sinnvoll angewendet werden können und liefert mit Expertenbeiträgen, Interviews und Best Practice-Beispielen zahlreiche Tipps für die konkrete Umsetzung.
Klappentext zu „Social Media in der Internen Kommunikation “
Aufgrund der großen Resonanz unseres Fachbuches "Social Me- dia in der Unternehmenskommunikation" greifen wir das The- ma Social Media in der Internen Kommunikation noch einmal in einem gesonderten Sammelband auf. Auch weil ein Großteil der Mitarbeiter in der Freizeit bereits Social Media Tools nutzt, setzen immer mehr Unternehmen mit dem Relaunch ihres In- tranets auch auf Web 2.0-Komponenten; informieren z.B. via Micro-Blogging oder CEO-Blogs über aktuelle Geschehnisse in der Organisation. Enterprise 2.0 ist für viele interne Kommunikationsmanager Ziel und Herausforderung zugleich. Der Sammelband soll eine Orientierung bieten, wie Social Media Tools in der Internen Kommunikation sinnvoll angewendet werden können und liefert mit Expertenbeiträgen, Interviews und Best Practice-Beispielen zahlreiche Tipps für die konkrete Umsetzung.
Bibliographische Angaben
- 2012, 300 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Dörfel, Lars; Schulz, Theresa
- Herausgegeben: Lars Dörfel, Theresa Schulz
- Verlag: prismus communications
- ISBN-10: 3940543136
- ISBN-13: 9783940543134
Kommentar zu "Social Media in der Internen Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in der Internen Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in der Internen Kommunikation".
Kommentar verfassen