Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in der Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Social Media in der Unternehmenskommunikation “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Seidel
- 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640855132
- ISBN-13: 9783640855131
Kommentar zu "Social Media in der Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in der Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen