Bestellnummer: 120834007
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 120834007
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der D
Axel Berke
18.99 €
49.99 €
14.99 €
39.99 €
Should Brand Design using Brand Personality be adapted to the cultural differencesof international markets?
Fe Feltes
15.99 €
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
54.99 €
15.99 €
14.99 €
49.00 €
8.99 €
Brand Management. Die Markenführung der Marke Mercedes-Benz in den letzten zehn Jahren
Jan Christian Ohlsen, Marc-André Wille
36.99 €
19.99 €
Análisis Económico de la Producción y Comercialización de Quesos en la Mancomunidad Andino Central
Katheriene Viviana Holguin Rojas
49.99 €
13.99 €
64.99 €
48.00 €
34.90 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
- Autor: Himtak Liong
- 28 Seiten, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668935882
- ISBN-13: 9783668935884
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank".
Kommentar verfassenInternet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der D
Axel Berke
18.99 €
49.99 €
14.99 €
39.99 €
Should Brand Design using Brand Personality be adapted to the cultural differencesof international markets?
Fe Feltes
15.99 €
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
54.99 €
15.99 €
14.99 €
49.00 €
8.99 €
Brand Management. Die Markenführung der Marke Mercedes-Benz in den letzten zehn Jahren
Jan Christian Ohlsen, Marc-André Wille
36.99 €
19.99 €
Análisis Económico de la Producción y Comercialización de Quesos en la Mancomunidad Andino Central
Katheriene Viviana Holguin Rojas
49.99 €
13.99 €
64.99 €
48.00 €
34.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank".
Kommentar verfassen