Bestellnummer: 43773225
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 43773225
Statt 38.00 € 19
29.99 €
34.00 €
34.95 €
109.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
69.99 €
34.95 €
15.50 €
24.99 €
29.99 €
74.99 €
54.99 €
29.00 €
99.99 €
34.95 €
29.00 €
24.90 €
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Eine offene Frage stellt die Bedeutung des Social Media Marketings für Unternehmen auf Business-to-Business-Märkten (B2B) dar. Grundsätzlich unterscheiden sich die Strategie und die Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf B2B- und B2C- Märkten. Dieses Fachbuch soll im Fokus die Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketings im B2B-Bereich aufzeigen.
Um die Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketings auf B2B-Märkten zu analysieren, wurde anhand einer Umfrage das Nutzerverhalten auf verschiedenen Social Media Marketing Kanälen analysiert. DieUmfrage mit 350 Teilnehmern liefert neue Erkenntnisse über den aktuellen Stand des Social Media Marketings in Deutschland und hat einen besonderen Fokus auf den deutschen Markt und die möglichen Unterschiede zwischen B2C- und B2B-Unternehmen.
Ihr Unternehmen ist auf einem B2B-Markt tätig und Sie benötigen eine Übersicht der Chancen und Risiken des Social Media Marketings für Ihr Unternehmen? Dieses Buch liefert Ihnen aktuelle Erkenntnisse aus dem Jahr 2012 und gibt einen Einblick in die Welt von Facebook, Twitter und Co. Erfahren Sie, wie Sie soziale Netzwerke für die Neukundenakquise und Kundenbindung nutzen können. Lesen Sie, welche Vorteile Social Media Ihrem Unternehmen als zusätzlichen Kommunikationskanal bieten kann und wie Sie soziale Netzwerke zum Personalrecruiting nutzen können. Informieren Sie sich über die Gefahren des Social Media Marketings, wie den hohen Betreuungsaufwand und die komplizierte Berechnung des Return on Investment. Darüber hinaus liefert Ihnen das Fachbuch
- Autor: Timo Stumpenhagen
- 2013, 1. Aufl., 72 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 384288270X
- ISBN-13: 9783842882706
- Erscheinungsdatum: 09.01.2013
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen".
Kommentar verfassen
34.00 €
34.95 €
109.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
69.99 €
34.95 €
15.50 €
24.99 €
29.99 €
74.99 €
54.99 €
29.00 €
99.99 €
34.95 €
29.00 €
24.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen".
Kommentar verfassen