Social Media Marketing
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Der beliebte Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. In aktualisierter Auflage mit neuen interessanten Fallbeispielen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken.
Bonus: Ihr persönlicher Zugang zum Onlinelesen, damit Sie auch unterwegs auf mobilen Geräten jederzeit ins Buch schauen können.
- Autor: Dorothea Heymann-Reder
- 2012, 2. Auflage, 304 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Addison-Wesley
- ISBN-10: 3827331560
- ISBN-13: 9783827331564
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen