Social Media Relations, Neuausg.

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0. Neu: Schwerpunkt Krisenkommunikation in Social Media. PR-Verantwortliche kommen zu Wort
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und...
lieferbar

Bestellnummer: 41389321

Buch29.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 41389321

Buch29.90
In den Warenkorb
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Social Media Relations, Neuausg."

Mehr Bücher von Bernhard Jodeleit

Weitere Empfehlungen zu „Social Media Relations, Neuausg. “

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Relations, Neuausg.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar